Aymaras: Uriges Fressverhalten

Diskutiere Aymaras: Uriges Fressverhalten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Interessant ist auch das die meißten Ihren rechten Fuß benutzen. Manche benutzen beide und einige wenige den linken. Achte mal bei...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Interessant ist auch das die meißten Ihren rechten Fuß benutzen.
    Manche benutzen beide und einige wenige den linken. Achte mal bei Deinen darauf.

Gruss

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 5. April 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Hans!

Stimmt, ist uns auch schon aufgefallen, sie fressen mit dem rechten Fuß ... ich hätte aber nicht gedacht, daß das bei allen Arten (meist) so ist.

4. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    ich kann dem zustimmen. Alle Südamerikaner die ich kenne machen das. Und in er Regel benutzen sie auch immer den gleichen Fuß. Es gibt kaum Vögel die abwechelnd beide Füße
    benutzen.
    So long

5. #24 Christian, 5. April 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Rudi!

Wir haben noch mal überlegt ... unser Hahn nimmt meist den rechten Fuß, aber manchmal auch den linken. Muß ich mal genauer beobachten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymaras: Uriges Fressverhalten

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Uriges Fressverhalten - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...