Aymaras: Uriges Fressverhalten

Diskutiere Aymaras: Uriges Fressverhalten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Interessant ist auch das die meißten Ihren rechten Fuß benutzen. Manche benutzen beide und einige wenige den linken. Achte mal bei...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Interessant ist auch das die meißten Ihren rechten Fuß benutzen.
    Manche benutzen beide und einige wenige den linken. Achte mal bei Deinen darauf.

    Gruss

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 5. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Hans!

    Stimmt, ist uns auch schon aufgefallen, sie fressen mit dem rechten Fuß ... ich hätte aber nicht gedacht, daß das bei allen Arten (meist) so ist.
     
  4. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    ich kann dem zustimmen. Alle Südamerikaner die ich kenne machen das. Und in er Regel benutzen sie auch immer den gleichen Fuß. Es gibt kaum Vögel die abwechelnd beide Füße
    benutzen.
    So long
     
  5. #24 Christian, 5. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Rudi!

    Wir haben noch mal überlegt ... unser Hahn nimmt meist den rechten Fuß, aber manchmal auch den linken. Muß ich mal genauer beobachten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymaras: Uriges Fressverhalten