BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT"

Diskutiere BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo habe folgendes problem. war eben bei einem freund der mußte seine vögelumsetzen weil ihn die gemeinde den platz nicht gegönnt hat wo die...

1. Blinder

Blinder Guest

hallo habe folgendes problem.
    war eben bei einem freund der mußte seine vögelumsetzen weil ihn die gemeinde den platz nicht gegönnt hat wo die voliere stand.

nun mußte er auch die nistkästen für seine wellensittiche umsetzen in denen noch Jungtiere waren. leider haben die eltertiere ihre jungen nicht mehr angenommen. nun habe ich die jungvögel mit zu mir nach hause genommen weil er hätte keine zeit für die handaufzucht hat. nun fütter ich die kleinen aber leider habe ich da noch ein kleines kücken dabei was vielleicht2-3 tage alt ist und noch mega klein.

Vorweg hab erfahrung mit tieren die schon etwas älter sind ca 15 tage (Groß Sittiche)

Nun meine fragen...zu den super kleinen Vogel
    welche themeraturen brauch das junge um zu überleben?
    welche menge bekommt so ein kleiner vögel?
    zeitabstände des fütterns?

wäre super wenn mit einer fix die erste frage beantworten könnte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

Sibse Guest

4. scotty

scotty Foren-Guru

vielleicht hier schauen ?

5. Blinder

Blinder Guest

danke schon mal aber leider habe ich dort nicht die passenden infos gefunden,, aber schon weitere infos die mir im ablauf helfen werden.

6. Blinder

Blinder Guest

Leider ist das kücken eben gestorben.. sünde.. wir haben alles versucht... hatte in einen anderen forum hilfe gefunden.. aber leider kamm wir zu spät an den ort des geschehens...

7. Liora

Liora Guest

Wende Dich mal an Katrin Schwarck wegen HA.....

8. Gunna

Gunna Foren-Guru

Ich bin entsetzt, dass der Abbau der Voliere vor Ausfliegen der Küken erzwungen worden ist. DAs dürfte nicht sein, und so lange wäre wohl auch noch Zeit gewesen...

9. Steffy20

Steffy20 Guest

echt schade das das kleine kücken gestorben ist. aber du hast ja alles erdenkliche probiert. da könnt ich wieder ausflippen wenn ich so was höre

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evelin

Evelin Guest

Da kann ich mich Gunna nur anschliessen.....
    Schade um das arme kleine Kücki :( .

12. glucke

glucke Neues Mitglied

Was für eine Gemeinde ist das? Kommune oder Kirche?

Ziemlich wütend :angry: :angry:

Thema:

BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT"

Die Seite wird geladen...

BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT" - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...