BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT"

Diskutiere BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo habe folgendes problem. war eben bei einem freund der mußte seine vögelumsetzen weil ihn die gemeinde den platz nicht gegönnt hat wo die...

  1. #1 Blinder, 26.08.2004
    Blinder

    Blinder Guest

    hallo habe folgendes problem.
    war eben bei einem freund der mußte seine vögelumsetzen weil ihn die gemeinde den platz nicht gegönnt hat wo die voliere stand.

    nun mußte er auch die nistkästen für seine wellensittiche umsetzen in denen noch Jungtiere waren. leider haben die eltertiere ihre jungen nicht mehr angenommen. nun habe ich die jungvögel mit zu mir nach hause genommen weil er hätte keine zeit für die handaufzucht hat. nun fütter ich die kleinen aber leider habe ich da noch ein kleines kücken dabei was vielleicht2-3 tage alt ist und noch mega klein.

    Vorweg hab erfahrung mit tieren die schon etwas älter sind ca 15 tage (Groß Sittiche)

    Nun meine fragen...zu den super kleinen Vogel
    welche themeraturen brauch das junge um zu überleben?
    welche menge bekommt so ein kleiner vögel?
    zeitabstände des fütterns?

    wäre super wenn mit einer fix die erste frage beantworten könnte...
     
  2. Sibse

    Sibse Guest

  3. scotty

    scotty Guest

    vielleicht hier schauen ?
     
  4. #4 Blinder, 26.08.2004
    Blinder

    Blinder Guest

    danke schon mal aber leider habe ich dort nicht die passenden infos gefunden,, aber schon weitere infos die mir im ablauf helfen werden.
     
  5. #5 Blinder, 26.08.2004
    Blinder

    Blinder Guest

    Leider ist das kücken eben gestorben.. sünde.. wir haben alles versucht... hatte in einen anderen forum hilfe gefunden.. aber leider kamm wir zu spät an den ort des geschehens...
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Wende Dich mal an Katrin Schwarck wegen HA.....
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ich bin entsetzt, dass der Abbau der Voliere vor Ausfliegen der Küken erzwungen worden ist. DAs dürfte nicht sein, und so lange wäre wohl auch noch Zeit gewesen...
     
  8. #8 Steffy20, 27.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    echt schade das das kleine kücken gestorben ist. aber du hast ja alles erdenkliche probiert. da könnt ich wieder ausflippen wenn ich so was höre
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Da kann ich mich Gunna nur anschliessen.....
    Schade um das arme kleine Kücki :( .
     
  10. glucke

    glucke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6.....
    Was für eine Gemeinde ist das? Kommune oder Kirche?

    Ziemlich wütend :angry: :angry:
     
Thema:

BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT"

Die Seite wird geladen...

BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT" - Ähnliche Themen

  1. Baby Vogel gefunden - in den Philippinen

    Baby Vogel gefunden - in den Philippinen: Hallo. Ich wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt, daher hab ichs hier im allgemeinen Teil eingestellt. (wurde verschoben zu...
  2. Baby Vogel gefunden

    Baby Vogel gefunden: Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco
  3. Baby Vögel gefunden (Amsel)

    Baby Vögel gefunden (Amsel): Hallo! Ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig und mir kann geholfen werden.Wir konnten beobachten wie die Eltern ca. alle 10-15min. die...
  4. Babykanarienvogel gesucht

    Babykanarienvogel gesucht: Hallo, ich suche einen Babykanarienvogel, wenn möglich noch zu Handaufzucht. Gut wäre eine Henne. Kann auch ein Handicap haben. Sie/er kommt zu...
  5. Baby vogel aus dem Nest gefallen!

    Baby vogel aus dem Nest gefallen!: Hallo, Ich habe einen kleinen Baby vogel gefunden, er hat eine Kopfverletzung die blutet. Er zappelt aber noch. Ich habe schon geguckt ob ich das...