Backe, backe Kuchen....

Diskutiere Backe, backe Kuchen.... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...also gut, es war kein Kuchen. Aber ein verdammt gut gelungenes Zucchini-Gemüse, mit Süßkartoffeln, Champignons, Curcuma-Gewürz, mit Weißwein...

  1. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    ...also gut, es war kein Kuchen. Aber ein verdammt gut gelungenes Zucchini-Gemüse, mit Süßkartoffeln, Champignons, Curcuma-Gewürz, mit Weißwein und Sahne abgeschmeckt, mmmmhhhh echt lecker:D

    An unserem schönen, schönen Sonntagabend, faules Pack das wir sind, essen wir am Wohnzimmertisch und gucken nebenbei fern.

    Das Gemüse steht im Wok auf dem Tisch. Wir waren gottseidank fast fertig, die halbe Pfanne ist aber noch voll, ich werd das einfrieren, damit es unter der Woche auch mal selbstgekochtes gibt.

    Und plötzlich flatterts - und Mika steht mitten im Wokgemüse.

    Nackig, bis zum Bauch. Es hat 3 sec. gedauert, bis er gemerkt hat, dass es noch heiß ist .

    Dann ist er wieder abgehauen, auf den Boden. Hat die Füße ausgeschüttelt und die Umgebung auch noch eingesaut:+schimpf.

    Ich dachte, der hätt sich alles verbrüht. Hat er aber nicht.:dance:

    Ich bin überzeugt, das sind DOCH Raptoren. Gottseidank.

    Aber Mika weiß jetzt, wenn ich nochmal seinetwegen einen Wok mit Gemüse wegschmeissen muss, ist ER derjenige, der im nächsten Gang in selbigem Wok gedünstet wird - rupfen muß man ihn ja nicht mehr:D


    (DIESES Foto hätt ich zu gern gehabt, aber leider gabs keine Vorwarnung:~ )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hi hi hi hi....
    das hätt ich auch zu gerne gesehen,
    ja, das ist schön...das es ab und an auch mal was lustiges mit den geierchen gibt....
    wenn du auch so lecker kochst, da wollte er halt auch was abhaben*g*
    (aber ob ihr das nächste mal von mika satt werdet, bezweifel ich dann doch*zwinker*)
    grüsschen

    birgit
     
Thema:

Backe, backe Kuchen....