Bald darf ich auch züchten !!!!

Diskutiere Bald darf ich auch züchten !!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich *g* Nächste Woche hab ich den Termin zur Zuchtprüfung *freu* Nun such ich noch ein paar schöne Farbschläge die bissl "cool" aussehen,...

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Endlich *g* Nächste Woche hab ich den Termin zur Zuchtprüfung *freu*

Nun such ich noch ein paar schöne Farbschläge die bissl "cool" aussehen, sowas das Blue Cosmic hat sind coole *gg* Hat jemand vielleicht in Niedersachsen oder Bremen ?! :D :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 16. September 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Sabrina

Na, dann drück ich Dir mal die Daumen für die Züchterprüfung. Mir gefallen die Schecken sehr gut. Dann können wir uns ja bald auf Babybilder von Dir freuen.

4. VZ-Kaiser

Hallo Katrin, jop das könnt ihr euch =) dauert aber noch bissl, brauch nun erstmal ein paar süße Wellis :D

5. Liora

Liora Guest

Hallo Sabrina, wünsche Dir viel erfolg für die Prüfung....

Liora

6. Aliseah

Aliseah Guest

Hallo Sabrina!

Auch von mir viel Glück für die Züchterprüfung.

Was muß man da eigentlich alles machen? *schäm* Hab von sowas keine Ahnung... :~

7. Wieba

Wieba Guest

schecken

hallöchen
    katrin du sagtest schecken findest du am besten hier mal ein paar bilder von meinen schecken hab 8 schecken.

Anhänge:

8. Wieba

Wieba Guest

ein junger ist diesmal bei den jungen dabei der rest nur gelb

Anhänge:

9. Wieba

Wieba Guest

hier ein pärchen,henne schecke und hahn grün

Anhänge:

10. Wieba

Wieba Guest

rechts henne links hahn

Anhänge:

11. Liora

Liora Guest

Hallo Aliseah,
    für die Züchetrprüfung musst Du nur alle smögliche über Wellis wissen, bzw. über Sittiche, Krankheiten, Zucht usw. wobei die nicht alles wissen wollen, meist nur über Zuchtbuchführung, Psittakose usw.

Ist nciht weiert tragisch, musste nur nen Quarantäneraum nachweisen und Voliere...

Liora

12. #11 katrin schwark, 17. September 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Mandy

Dein gescheckter ist ja ein süsser. Mir gefallen zwar alle Wellis, aber die Schecken sind halt besonders schön. Ich hatte bei meinen Jungen dieses Jahr auch 2 dabei, und war richtig begeistert.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Sabrina,

na dann drücken wir Dir doch alle Daumen und Krallen, damit das auch was wird und Deine Wellis bald so richtig loslegen können :D
    Ich kann Dir meine ja mal vorbeischicken; 3 Hennen und 2 Hähne sind auch ganz willig ;) aber ohne ZG läuft bei mir leider nix

@ Wieba
    der junge Schecke ist aber wirklich schnuckelig :)

15. VZ-Kaiser

Danke danke :)

Bis jetzt hat sich der typ noch nciht wieder gemeldet, bin ja mal gespannt ob ich die Dienstag oder Mittwoch machen muss!

Thema:

Bald darf ich auch züchten !!!!

Die Seite wird geladen...

Bald darf ich auch züchten !!!! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...