Bald darf ich auch züchten !!!!

Diskutiere Bald darf ich auch züchten !!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich *g* Nächste Woche hab ich den Termin zur Zuchtprüfung *freu* Nun such ich noch ein paar schöne Farbschläge die bissl "cool" aussehen,...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Endlich *g* Nächste Woche hab ich den Termin zur Zuchtprüfung *freu*

    Nun such ich noch ein paar schöne Farbschläge die bissl "cool" aussehen, sowas das Blue Cosmic hat sind coole *gg* Hat jemand vielleicht in Niedersachsen oder Bremen ?! :D :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 16. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sabrina

    Na, dann drück ich Dir mal die Daumen für die Züchterprüfung. Mir gefallen die Schecken sehr gut. Dann können wir uns ja bald auf Babybilder von Dir freuen.
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Katrin, jop das könnt ihr euch =) dauert aber noch bissl, brauch nun erstmal ein paar süße Wellis :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Sabrina, wünsche Dir viel erfolg für die Prüfung....

    Liora
     
  6. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Sabrina!

    Auch von mir viel Glück für die Züchterprüfung.

    Was muß man da eigentlich alles machen? *schäm* Hab von sowas keine Ahnung... :~
     
  7. Wieba

    Wieba Guest

    schecken

    hallöchen
    katrin du sagtest schecken findest du am besten hier mal ein paar bilder von meinen schecken hab 8 schecken.
     

    Anhänge:

  8. Wieba

    Wieba Guest

    ein junger ist diesmal bei den jungen dabei der rest nur gelb
     

    Anhänge:

  9. Wieba

    Wieba Guest

    hier ein pärchen,henne schecke und hahn grün
     

    Anhänge:

  10. Wieba

    Wieba Guest

    rechts henne links hahn
     

    Anhänge:

  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo Aliseah,
    für die Züchetrprüfung musst Du nur alle smögliche über Wellis wissen, bzw. über Sittiche, Krankheiten, Zucht usw. wobei die nicht alles wissen wollen, meist nur über Zuchtbuchführung, Psittakose usw.

    Ist nciht weiert tragisch, musste nur nen Quarantäneraum nachweisen und Voliere...

    Liora
     
  12. #11 katrin schwark, 17. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Mandy

    Dein gescheckter ist ja ein süsser. Mir gefallen zwar alle Wellis, aber die Schecken sind halt besonders schön. Ich hatte bei meinen Jungen dieses Jahr auch 2 dabei, und war richtig begeistert.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Sabrina,

    na dann drücken wir Dir doch alle Daumen und Krallen, damit das auch was wird und Deine Wellis bald so richtig loslegen können :D
    Ich kann Dir meine ja mal vorbeischicken; 3 Hennen und 2 Hähne sind auch ganz willig ;) aber ohne ZG läuft bei mir leider nix

    @ Wieba
    der junge Schecke ist aber wirklich schnuckelig :)
     
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Danke danke :)

    Bis jetzt hat sich der typ noch nciht wieder gemeldet, bin ja mal gespannt ob ich die Dienstag oder Mittwoch machen muss!
     
Thema:

Bald darf ich auch züchten !!!!

Die Seite wird geladen...

Bald darf ich auch züchten !!!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...