bald junge

Diskutiere bald junge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bald Vogelbabys? Hey also ich bin neu hier und hab mein Weibchen auch erst seit Mai:~ Seit etwas über einem Jahr habe ich schon ein Männchen...
^^

Sooooo...heute hat Minny das erste Ei gelegt....
wow...das ist ja wirklich richtig klein...8o 8o 8o :D
hmm... aber Minny ist scheu...selbst wenn ich mich nur vor den käfig stell dann
springt sie direkt vom nest auf und brütet nicht weiter...
normalerweise ist sie nicht so...
lässt sich sogar manchmal leicht mit der Hand nehmen...bleibt auch manchmal neben mir sitzen...:? :? :? :?
Der Hahn Micky sitzt total gelassen auf der obersten Stange und denkt nicht mal daran Minny zu füttern...das macht Minny selber...Ist es schlimm wenn sie so oft das Nest verlässt?
 
Normalerweise brüten sie nicht fest vom ersten Ei an, also ist es okay wenn sie mal runtergeht. Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber so wenig wie möglich stören.
 
Huraaaa

Jetzt sind es schon 3 Eier und Minny brütet auch schon öfter schläft sogar Abends auf den Eiern ein...nur mache ich mir ein bisschen Sorgen um sie...
am Tag ist sie total putzmunter doch dann manchmal sitzt sie total erschöpft auf den Eiern...
Es ist ihre erste Brut....wie viele Eier kann ich da durchschnittlich erwarten...???:~ :~ :~ :~
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht hübsch aber auch nicht hässlig...ich bin einzigartig...
UND DAS MACHT MICH SEXY:D :D :D
 
^^

Also es sind letztenendes 4 Eier geworden..ich glaube Minny konnte meine Gedanken lesen^^
hmm...ja und nächste woche ist es dann soweit da werden die ersten
küken "hoffentlich"schlüpfen....
Die eier habe ich vor ca. 7 Tagen einmal durchleuchtet...
also bei einem konnte man schon richtig was erkennen war wohl das erste Ei:D
bei den andren habe ich nur einen kleinen punkt gesehen...:~ :~ :~
hach ich bin so aufgeregt...freue mich schon tierisch auf die kleinen^^
Naja ich melde mich wieder...:prima:
-----------------------------------------------------------------------------
ICh bin nich hübsch, aber auch nicht hässlig....ich bin einzigartig....
UND DAS MACHT MICH SEXY!!!!:D :D :D
 
Thema: bald junge

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
898
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
811
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.198
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben