Bast passt...

Diskutiere Bast passt... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Karinetti! Original geschrieben von Karinetti Dein Bast sieht allerdings hübscher aus, meiner kam schon so zerrupft und chaotisch aus der...

  1. #21 Christian, 4. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Karinetti!

    Ich glaub', das täuscht ... unser Bast war auch recht knitterig ... kannst ihn ja bügeln ;):D
    Spaß beiseite, wir haben den Bast aus dem Bastelbedarf ... mag sein, daß es da Qualitätsunterschiede gibt ... ist aber auch egal, denn die Pieper werden's eh zerfleddern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Christian: Frechheit, dass ich den bügeln soll!8o :D
    Also mein Bast ist vom Libro (ich glaub den habt ihr nicht), das ist so ein CD-Papier-Bücherladen mit kleiner Bastelabteilung. Da gabs Bast und Bast. Zum einen eher glänzend und auch in verschiedenen Farben und der andere war matt und total gesträubt. Der eher glänzende war total glatt und sicherlich super zum Verarbeiten.
    Dein Bast am Bild sieht so geschmeidig aus, meiner greift sich so trocken und borstig an, in etwa wie "Spliss". :D
    Müsste mal beim obi schauen, vielleicht hat der ja was "Besseres".
     
  4. #23 Christian, 4. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    nene, das täuscht, unser Bast is' genauso struppig und fuselig ... unbehandelter Naturbast halt. Wir haben die Fasern nur halt bei der "Fliege" glatt gestrichen ... einfach mit den Fingern.
     
  5. #24 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha, was heißt bei der FLIEGE? Sowas wie beim Herrgott schwören oder so???8o :?
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Karinetti
    Warum haste Deinen Namen geändert ????? Langsam steigt man gar nicht mehr durch, wer wer ist.
    Schön dat es in Österreich auch Vögel gibt, die sich mit Toillettenrollen beschäftigen, ist dat Lieblingsspielzeug von meinen Süssen. Wir können gar nicht schnell genug sch.... wie meine Racker diese Rollen zerschreddern.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #26 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Guido!

    Musste meinen Namen ändern wegen Spamproblemen.

    Aha, also wenn du mal Durchfall hast, dann freuen sich zumindest die Geier!:D
     
  8. #27 Christian, 4. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, dieses Teil, daß die Wellies in meinem Beispielbild bearbeiten.
     
  9. #28 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso Christian, du meinst der Bast ist wie eine Fliege geformt:D
     
  10. Evchen

    Evchen Guest

    Hi!
    Bin neu hier


    wo gibt es denn das zu Kaufen, das Körbchen meine ich:)

    LG
     
  11. #30 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Evchen! Willkommen!
    Das Körbchen ist eigentlich für Nager gedacht, bekommst du im Zooladen.
    Ich bin ja aus Wien, da wird dir der Name des Ladens so oder so nicht weiterhelfen. Vielleicht kann sich jemand aus D melden - es haben ja einige dieses tolle Körbchen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich hole für meine gelegentlich Nistkörbe für Kanarienpieper, die ich dann an drei Bändern aufhänge.
    Das lieben die Wellis, da wird drinnen gesessen und geknabbert, was das Zeug hält. Vorgestern hat es knappe 2 Stunden gedauert, und sie hatten einen Korb komplett zerlegt. :)
     
  14. #32 Christian, 5. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Tom!

    Genau deshalb haben wir diese Idee bisher nicht umgesetzt ... laß mich raten ... is' bestimmt 'ne hübsche Sauerei?
    Da ist doch die nächste Staubsauger-Orgie vorprogrammiert ;)
     
Thema:

Bast passt...

Die Seite wird geladen...

Bast passt... - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

    Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  2. Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?

    Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?: Hallo! Leider geht es einem meiner Glanzsittiche überhaupt nicht gut, er war jetzt eine Woche lang in einer Tierklinik, aber ihm ging es von Tag...
  3. Weil's grad so passt... :)

    Weil's grad so passt... :): Hallo zusammen, ich habe mich 2016 wie schon in manchem Jahr davor immer wieder mal an's Vogelbestimmungs-Board gewendet, wenn ich mit meinem...
  4. Welcher Vogel passt zu mir?

    Welcher Vogel passt zu mir?: Hallöchen, liebe Community :0- Ich bin gerade ganz neu hier in diesem Forum. Ich freue mich schon, meine erste Frage zu stellen. :+party:...
  5. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

    Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...