Bast-Spielzeug Marke Eigenbau

Diskutiere Bast-Spielzeug Marke Eigenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, da ja manchmal nach preiswertem Spielzeug gefragt wird, dachte ich mir, ich mache zum Thema Bast-Spielzeug einen gesonderten...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    da ja manchmal nach preiswertem Spielzeug gefragt wird, dachte ich mir, ich mache zum Thema Bast-Spielzeug einen gesonderten Beitrag.

    Unsere Viererbande hat ja etliches Spielzeug, aber selbstgebasteltes aus Naturbast ist ihr absoluter Favorit.

    So z.B. dieses geflochtene Seil, an dem man nicht nur super klettern, sondern auch hervorragend Nagen kann :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch sehr beliebt sind Bastbüschel ... unsere Wellie-Henne gibt nicht eher auf, bis sie den Knoten in der Mitte durch hat :D
    Mittlerweile knoten wir die Dinger nämlich am Gitter fest.
     

    Anhänge:

  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der absolute Knaller für Yupanka unseren Aymara-Hahn ist aber dieses Mini-Seil mit Glöckchen ... er liebt es, das ausgefranste Ende zu benagen und die einzelnen Fasern rauszurupfen.
     

    Anhänge:

Thema:

Bast-Spielzeug Marke Eigenbau