bebilderte infos ?!

Diskutiere bebilderte infos ?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, kennt jemand von euch noch eine andere seite (außer der wildvogelhilfe) zur bestimmung von jungvögeln mit bildern und infos?...

1. korat

korat Guest

hallo zusammen,

kennt jemand von euch noch eine andere seite (außer der wildvogelhilfe) zur bestimmung von jungvögeln mit bildern und infos?
    ich hab mir schon nen wolf gegoogelt und bin leider nicht viel weiter gekommen... *schäm*

würde mich über eine antwort, bzw. über einen link freuen!

viele liebe grüsse,
    kati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Kati!

Es gibt ein Vogelbestimmungsbuch mit alle abgebildete Jungvögel, z.B. von Parey. In Internet gibt es nicht genug, ob alle Jungvögel abgebildet sind. Suche einfach in google.

Thema:

bebilderte infos ?!

Die Seite wird geladen...

bebilderte infos ?! - Ähnliche Themen

1. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  4. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...
  5. Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?

Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?: Hallo! Ich habe ein Pärchen Tauben geschenkt bekommen, von denen mir gesagt wurde, es seien Polnische Hochflieger. Allerdings kann ich bei Google...