bebilderte infos ?!

Diskutiere bebilderte infos ?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, kennt jemand von euch noch eine andere seite (außer der wildvogelhilfe) zur bestimmung von jungvögeln mit bildern und infos...
K

korat

Guest
hallo zusammen,

kennt jemand von euch noch eine andere seite (außer der wildvogelhilfe) zur bestimmung von jungvögeln mit bildern und infos?
ich hab mir schon nen wolf gegoogelt und bin leider nicht viel weiter gekommen... *schäm*

würde mich über eine antwort, bzw. über einen link freuen!

viele liebe grüsse,
kati
 
Hallo Kati!

Es gibt ein Vogelbestimmungsbuch mit alle abgebildete Jungvögel, z.B. von Parey. In Internet gibt es nicht genug, ob alle Jungvögel abgebildet sind. Suche einfach in google.
 
Thema: bebilderte infos ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben