Bebildertes Dankeschön

Diskutiere Bebildertes Dankeschön im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Habe als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos angehängt. Leider sind...

  1. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Habe als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos angehängt. Leider sind die nicht ganz so toll, habe auch keine eigene Digicam. Die meisten Fotos habe ich ganz altmodisch als Papierfotos im Album. Tut mir leid. :~

    Schönen Tag noch,
    Sittie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na das ist ja mal ein süßes dankeschön :jaaa: :0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    gelle, super schönes Dankeschön!!! :jaaa:
     
  5. Welli

    Welli Guest

    :) Ich finde das 3. bild am schönsten... :jaaa:
     
  6. #5 tommi4893, 13. Juli 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Macht doch nix,auch von mir herzlich willkommen,sind auch ohne Digicam süsse Bilder. :0-
    Ps.: Dein grüner scheint ja ne ziemlich diebische Elster zu sein. ;)
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    :D :D :D , aber wortwörtlich!

    Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, und deine Wellis sind auch zwei richtige Knutschkugeln! Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen in den Vogelforen!!!
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, der kann vielleicht grün sein ... :D
    Hübsche Pieper!
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich finde ja das 1. Bild am Schönsten... wie der Grüne schaut einfach zum Totlachen... s-lol :hahaha:
     
  10. #9 ChristineF, 14. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Mir gefällt das zweite Bild (Schaukel) am besten - sie sitzen so schön einträchtig da :+smiley:
     
  11. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Das täuscht .... War wohl gerate Siesta!

    Micky will Euch übrigens sagen: "Ich bin KEINE diebische Elster", siehe Bild 1.

    Daisy schämt sich ein bisschen, dass sie so einen 'Mann' hat, siehe Bild 2.

    Schönen Tag noch!
    Sittie
     

    Anhänge:

    • 1111M.JPG
      1111M.JPG
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      70
    • 1111.JPG
      1111.JPG
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      68
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    die kleine sieht genial aus. die werd ich wohl klauen müssen :D :0-
     

    Anhänge:

    • 1111.jpg
      1111.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      35
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gott sei Dank bist Du nicht dumm,

    und hast es geschafft uns die Bilder trotzdem zu zeigen. Danke.
    Das letzte Bild, ist ja zum dahinschmelzen schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  15. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ist nicht, hier wird nicht geklaut :baetsch: was soll denn dann der arme Micky machen, wenn er keine Daisy mehr zum anbalzen hat? Und ich erst! Wer krault mir dann meine Nase und versteckt sich in meinen Haaren?

    Mit Nachwuchs sehe ich auch schwarz, will und werde nicht züchten. Selbst wenn ich züchten wollte sehe ich keine Chance. Daisy lässt sich von Micky anbalzen, setzt sich dann auch bereit. Wenn Micky dann 'zur Sache' kommen will, verpasst Daisy ihm eine, dass er erst mal 'ne Rolle rückwärts macht. Dann muss der arme Kerl sich an der Leiter abreagieren... :~

    Schönen Tag noch
    Sittie
     
Thema:

Bebildertes Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Bebildertes Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

    Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
  2. ein herzliches Dankeschön ...

    ein herzliches Dankeschön ...: :zustimm: Gestern ist uns ein süßer älterer Täuberich zugeflogen, falb mit roten Bändern an den Flügeln, laut seiner Ringnummer von 2005. Er irrte...
  3. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

    Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....
  4. Dankeschön

    Dankeschön: Liebe Moderatoren,ein " Schönes Weihnachtsfest" und ein gesundes gutes " Neues Jahr " verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Eure Arbeit...