Beeren-Menü--> Bilder

Diskutiere Beeren-Menü--> Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So heute habe ich ein paar Beeren gezupft..... was meint ihr auf welche sich Oskar sofort gestürzt hat? v.l.n.r. Vogelbeeren,...

  1. Liora

    Liora Guest

    So heute habe ich ein paar Beeren gezupft.....

    was meint ihr auf welche sich Oskar sofort gestürzt hat?

    v.l.n.r. Vogelbeeren, Kulturheidelbeeren, Hagebutten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Heidelbeeren:) Zeig mal, wie er nach dem Fressen aussah:dance:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Naja, die Resonanz ist ja umwerfend:traurig:

    Stefan, guck mal für Dich.....
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Knister, 24. August 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    beeren-menue

    nun interessiert mich, was du erwartet hast....

    "oooch sind die beeren süsssssssss!!"

    oder wie jetzt??

    oder seitenlanges lustiges rätselraten??


    grüsse,

    knister
     
  6. Liora

    Liora Guest

    z.B.:D .........
     
  7. #6 Flitzpiepe, 24. August 2006
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo!

    Ja, die Beeren stehen nicht nur bei den Ziegen hoch im Kurs, sieht man, wie es Deinen schmeckt.

    Die Holunderbeeren sind jetzt langsam reif u. ich warte schon auf den Tag, wo ich die bei unseren reinhänge.

    Nur schade, dass die Beeren immer sooooo viel Farbe hinterlassen und prompt auch nur auf den Sachen landen, die bestimmt NICHT den Piepern gehören :freude:

    Naja, Herrchen braucht auch ab und zu Bewegung und darf hinterher putzen.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    oh Holunderbeeren, die müsste ich glatt mal suchen....

    Meine sind in der AV, da stört mich der Dreck nicht so....

    die Hagebutten muss ich das nächste Mal halbieren, da sind sie nicht rangegangen.....:traurig:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flitzpiepe, 24. August 2006
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi Liora,

    Holunderbeer-Büsche wachsen meistens an Feldrändern, ich kenn die noch von früher, da hat meine Mutter uns immer Holunderbeersaft draus gemacht bei Erkältungen. Enthalten wohl auch viele Vitamine, jedenfalls lassen meine dafür alles andere stehen... nagut, Erdbeeren u. Kiwis nicht, aber ersteres gibts ja jetzt nicht mehr wie noch vor ein paar Wochen.

    Hagebutten habe ich noch gar nicht versucht, werde die aber dann gleich halbieren. Ist schon komisch, Erdbeeren z.B. essen sie, ohne dass man sie kleinschneidet u. Sachen, die kleiner sind, möchten sie dann geschnibbelt, bei Weintrauben ist das auch so. Gurkenstücke können hingegen gar nicht groß genug sein....
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Heidelbeeren hat Oskar auch gegessen, aber gestern haben sie ihn nicht interessiert...

    Himbeeren liebt er auch.....

    Lizzy ist da eher zurückhaltend....in allem....

    Oskar ist gierig nach allem----Heute gab es wieder Kräuter...Pfefferminze und Oregano mit Samenständen....
     
Thema:

Beeren-Menü--> Bilder

Die Seite wird geladen...

Beeren-Menü--> Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Beeren und futtergewohnheiten

    Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd