Beeren-Menü--> Bilder

Diskutiere Beeren-Menü--> Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So heute habe ich ein paar Beeren gezupft..... was meint ihr auf welche sich Oskar sofort gestürzt hat? v.l.n.r. Vogelbeeren...
L

Liora

Guest
So heute habe ich ein paar Beeren gezupft.....

was meint ihr auf welche sich Oskar sofort gestürzt hat?

v.l.n.r. Vogelbeeren, Kulturheidelbeeren, Hagebutten
 

Anhänge

  • Futterkiste.jpg
    Futterkiste.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 88
Naja, die Resonanz ist ja umwerfend:traurig:

Stefan, guck mal für Dich.....
 

Anhänge

  • Beerenbilder1.jpg
    Beerenbilder1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 73
  • Beerenbilder2.jpg
    Beerenbilder2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 70
  • Beerenbilder3.jpg
    Beerenbilder3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 70
  • Beerenbilder4.jpg
    Beerenbilder4.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 72
  • Beerenbilder5.jpg
    Beerenbilder5.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 74
beeren-menue

Naja, die Resonanz ist ja umwerfend

nun interessiert mich, was du erwartet hast....

"oooch sind die beeren süsssssssss!!"

oder wie jetzt??

oder seitenlanges lustiges rätselraten??


grüsse,

knister
 
Hallo!

Ja, die Beeren stehen nicht nur bei den Ziegen hoch im Kurs, sieht man, wie es Deinen schmeckt.

Die Holunderbeeren sind jetzt langsam reif u. ich warte schon auf den Tag, wo ich die bei unseren reinhänge.

Nur schade, dass die Beeren immer sooooo viel Farbe hinterlassen und prompt auch nur auf den Sachen landen, die bestimmt NICHT den Piepern gehören :freude:

Naja, Herrchen braucht auch ab und zu Bewegung und darf hinterher putzen.
 
oh Holunderbeeren, die müsste ich glatt mal suchen....

Meine sind in der AV, da stört mich der Dreck nicht so....

die Hagebutten muss ich das nächste Mal halbieren, da sind sie nicht rangegangen.....:traurig:
 
Hi Liora,

Holunderbeer-Büsche wachsen meistens an Feldrändern, ich kenn die noch von früher, da hat meine Mutter uns immer Holunderbeersaft draus gemacht bei Erkältungen. Enthalten wohl auch viele Vitamine, jedenfalls lassen meine dafür alles andere stehen... nagut, Erdbeeren u. Kiwis nicht, aber ersteres gibts ja jetzt nicht mehr wie noch vor ein paar Wochen.

Hagebutten habe ich noch gar nicht versucht, werde die aber dann gleich halbieren. Ist schon komisch, Erdbeeren z.B. essen sie, ohne dass man sie kleinschneidet u. Sachen, die kleiner sind, möchten sie dann geschnibbelt, bei Weintrauben ist das auch so. Gurkenstücke können hingegen gar nicht groß genug sein....
 
Heidelbeeren hat Oskar auch gegessen, aber gestern haben sie ihn nicht interessiert...

Himbeeren liebt er auch.....

Lizzy ist da eher zurückhaltend....in allem....

Oskar ist gierig nach allem----Heute gab es wieder Kräuter...Pfefferminze und Oregano mit Samenständen....
 
Thema: Beeren-Menü--> Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben