Befruchtung

Diskutiere Befruchtung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also...hab eben geschiertund bin zu diesem SUPER Ergebnis gekommen: Zwerg cochin 2 von 3 Eiern zwerg-Minorka 2 von 3 mit Sicherheit bei einem...
H

Hendrik

Guest
Also...hab eben geschiertund bin zu diesem SUPER Ergebnis gekommen:
Zwerg cochin 2 von 3 Eiern
zwerg-Minorka 2 von 3 mit Sicherheit bei einem bin ich nicht sicher
Zwerg-Lakenfelder 4von4
Zwerg Phönix 3von3
Siedenhuhn bin mir nicht sicher.tendiere zu nicht befruchtet.
Cool oder?
 
Hallo Hendrik,

dass ist wirklich ein gutes Ergebnis :D ! Bei meinen Chabos hats nicht ganz hingehauen: 5 von 10 befruchtet, eins abgestorben :( .
Waren ja auch die ersten Eier...Die müssten eigentlich an Aschermittwoch kommen. Ich habe jetzt aber wieder 16 Eier unter eine Zwergenglucke gelegt. Mal sehen wie's da klappt...:s
Außerdem haben wir seit Montag 14 Bresse-und drei Seidenhuhnküken.
 
Hi!
Kanns auch kaum erwarten, dass s´die Küken kommen!einen Tag später müssten die ersten Kaninchen zur Welt kommen.Ich freu mich schon total!
 
Hallo,
Bei mir läufts heuer auch super
70 Eier 62 befruchtet
leg donenrtsag nochmal ein:
33 schwarze Zwerg-cochin
7 blau-goldene Zwerg-Cochin
30 Deutsche zwerge
20 Lakenfelder
45 Zwerg-Barnevelder
udn nochmla 30 Zwerg-barnevelder(krieg ich zugeschickt)
 
Juhu!

Juhu!

Heute sind die ersten Küken geschlüpft :D !!! Sind zwar nur vier Stück aber egal. Die sind total süß, die kleinen Chabos! In ewa zei Wochen sind die Nächsten dran!
 
Sie sind von 10 Eiern, 5 befruchtet, eins abgestorben. Na ja, waren ja auch die ersten Eier. Die Farbe ist schwarz-silber.
 
Hallo!
Mischlinge zwischen sowas schwarzem und nem grauen Riesen.Wieso?
Hab eben noch mal geschiert.Das Seidenhuhnei ist wie befürchtet nicht befruchtet und ein Zwerg-cochin ei ist glaub ich abgestorben.bin aber nicht sicher und hab es nuch mal drunter gelegt.Dafür sind alle abderen befruchtet.wären dann wenn alles gut geht 11(von 14)Küken!!
 
hab eben wieder eingelegt
20 Lakenfelder
30 Deutsche zwerge
37 zwerg cochin schwarz
6 Zwerg-cochin blau-goldhaslig
39 eigene Zwerg-barnevelder Eier
26 geschickte zwerg barnevelder Eier
zusammen 158 Eier

Sonntag hol ich meine ersten kücken!:D
 
Hallo,

habe heute geschiert. Ich finde ein tolles Ergebnis: 13 von 16 Eiern sind befruchtet
 
Hallo !

Ich habe heute auch geschiert, von 123 Stk. 120 befruchtet.
Bin zufrieden.:D
mfg Glanzi
 
Kann ich verstehen.welche Rassen denn?
 
Habe heute meine Kücken geholt
20 lakenfelderkücken von 30 eingelegten eiern also ca 66 % schlupf
20 zwerg-cochin Kücken schwarz von 24 Eiern also ca. 80 % schlupf
12 deutsche zwerghuhnkücken von 13 eingelegten Eiern obwohl der stamm 1.5 groß ist
1 blau gold zwerg-cochin Kücken von 4 Eiern also 25 % und das ist aufgrund der spalterbigkeit nicht mal blau gold sondern weiß gold
 
Thema: Befruchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben