Beginn einer neuen, großen Liebe??????

Diskutiere Beginn einer neuen, großen Liebe?????? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nachdem ich soeben über die Zusammenführung von Birdy und Biene berichtet habe, konnte ich diese Aufnahmen machen.:trost: :trost: :trost: :trost...
lutino

lutino

Aga-Aufpasser
Beiträge
37
Nachdem ich soeben über die Zusammenführung von Birdy und Biene berichtet habe, konnte ich diese Aufnahmen machen.:trost: :trost: :trost: :trost: Die Qualität ist wegen der verwendeten Handykamera nicht so toll.
Als wollten sie sagen, was schreibst du da für einen Mist. Treibende Kraft in dieser Sache ist unsere Biene. Die beiden sitzen vorübergehend in einem separaten Käfig.
Das letzte Bild zum Vergleich: nachher:trost: - vorher:traurig:

Viele Grüße
Rolf
 

Anhänge

  • 445.JPG
    445.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 62
  • 446.JPG
    446.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 60
  • 447.JPG
    447.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 51
  • 448.JPG
    448.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 64
  • 441.JPG
    441.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo Rolf,

was für schöne Kuschelbiilder. Ich bin mir sicher, Du läßt Dich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen! :)

Freu mich sehr!

Viele Grüße

Petra :beifall: :beifall: :beifall:
 
Ah, schön..*schwärm*

Muss Liebe schön sein...:trost:
 
Glückwunsch :beifall:
Freut mich für Euch! :zustimm:
Es ist immer schön glückliche Agas zu sehen!
Gruß Daniela
 
Echt schöne Bilder! Das muss die wahre Liebe sein...! :beifall:
 
:prima: Das ist ja geballte Lutinopower !

:trost:

Finde ich klasse !
 
Thema: Beginn einer neuen, großen Liebe??????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben