Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?

Diskutiere Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann...
B

Bogis

Guest
Hallo,
Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung
zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann, daß die Vögel den Draht durchbeissen ?
Viele Grüße,
Bogis
 
Hallo Bogis,

ich selber halte auch Nymphensittiche im Freien. Dazu habe ich mir mit Hilfe meines Mannes Volieren gebaut, aus Balken und Dachlatten. Verdrahtet habe ich das Ganze mit punktgeschweißtem viereckigen Drahtgeflecht 10mm. Den beißen die Vögel mit Sicherheit nicht durch.

Im übrigen finde ich es schön, daß Du Deine Nmphen im Freien halten willst. Das gefällt ihnen sicherlich gut. Meine zwei Paare, die draußen sind, freuen sich jedes Jahr auf den Frühling, wenn der Umzug in die Freivolieren ansteht.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Nymphen
wünscht Dir Daniela Seitz
 
Thema: Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.589
Gast 20000
Gast 20000
Knuspri
Antworten
7
Aufrufe
1.794
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Cyano - 1987
C
S
Antworten
16
Aufrufe
1.786
Shadow_mj
S
Zurück
Oben