Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?

Diskutiere Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann,...

1. Bogis

Bogis Guest

Hallo,
    Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung
    zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann, daß die Vögel den Draht durchbeissen ?
    Viele Grüße,
    Bogis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Bogis,

ich selber halte auch Nymphensittiche im Freien. Dazu habe ich mir mit Hilfe meines Mannes Volieren gebaut, aus Balken und Dachlatten. Verdrahtet habe ich das Ganze mit punktgeschweißtem viereckigen Drahtgeflecht 10mm. Den beißen die Vögel mit Sicherheit nicht durch.

Im übrigen finde ich es schön, daß Du Deine Nmphen im Freien halten willst. Das gefällt ihnen sicherlich gut. Meine zwei Paare, die draußen sind, freuen sich jedes Jahr auf den Frühling, wenn der Umzug in die Freivolieren ansteht.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Nymphen
    wünscht Dir Daniela Seitz

Thema: Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beißen nymphensittich einen draht durch

Die Seite wird geladen...

Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. 84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust)

84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust): Wir suchen ein Nymphensittich Weibchen, da unser Hahn seit gestern leider alleine ist, das Weibchen verstarb. Vor einigen Wochen hatte unser...
  3. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  4. Nymphensittich und Glanzsittich

Nymphensittich und Glanzsittich: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Tagen eine Außenvoliere mit Nymphen Prachtrosellas und Glanzsittichen. Jeweils als Paar. Nun sitzen die beiden...
  5. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden