Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?

Diskutiere Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann,...

  1. Bogis

    Bogis Guest

    Hallo,
    Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung
    zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann, daß die Vögel den Draht durchbeissen ?
    Viele Grüße,
    Bogis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Bogis,

    ich selber halte auch Nymphensittiche im Freien. Dazu habe ich mir mit Hilfe meines Mannes Volieren gebaut, aus Balken und Dachlatten. Verdrahtet habe ich das Ganze mit punktgeschweißtem viereckigen Drahtgeflecht 10mm. Den beißen die Vögel mit Sicherheit nicht durch.

    Im übrigen finde ich es schön, daß Du Deine Nmphen im Freien halten willst. Das gefällt ihnen sicherlich gut. Meine zwei Paare, die draußen sind, freuen sich jedes Jahr auf den Frühling, wenn der Umzug in die Freivolieren ansteht.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Nymphen
    wünscht Dir Daniela Seitz
     
Thema: Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beißen nymphensittich einen draht durch

Die Seite wird geladen...

Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? - Ähnliche Themen

  1. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

    Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

    20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

    Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  4. Schwarm Nymphensittiche abzugeben

    Schwarm Nymphensittiche abzugeben: Hallo zusammen, leider müssen wir uns von unseren kleinen Nymphys trennen :-( Wir ziehen nach Portugal und dort dürfen wie diese nicht mitnehmen....
  5. Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

    Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau: Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die...