Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?

Diskutiere Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann,...

  1. Bogis

    Bogis Guest

    Hallo,
    Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung
    zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann, daß die Vögel den Draht durchbeissen ?
    Viele Grüße,
    Bogis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Bogis,

    ich selber halte auch Nymphensittiche im Freien. Dazu habe ich mir mit Hilfe meines Mannes Volieren gebaut, aus Balken und Dachlatten. Verdrahtet habe ich das Ganze mit punktgeschweißtem viereckigen Drahtgeflecht 10mm. Den beißen die Vögel mit Sicherheit nicht durch.

    Im übrigen finde ich es schön, daß Du Deine Nmphen im Freien halten willst. Das gefällt ihnen sicherlich gut. Meine zwei Paare, die draußen sind, freuen sich jedes Jahr auf den Frühling, wenn der Umzug in die Freivolieren ansteht.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Nymphen
    wünscht Dir Daniela Seitz
     
Thema: Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beißen nymphensittich einen draht durch

Die Seite wird geladen...

Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate

    Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate: Hallo :) Da wir es nicht übers Herz gebracht haben unseren zwei Kleinen eine Feder auszureißen, wollte ich mal nachfragen, ob ihr anhand des...
  2. Brustbein gebrochen

    Brustbein gebrochen: Guten Abend liebes Forum, ich bin heute mit meinen Neuankömmlingen, die gestern bei mir eingezogen sind zum Tierarzt gefahren damit die...
  3. Verhalten eines Nymphensittiche

    Verhalten eines Nymphensittiche: Hab mal ne Frage Hoffe ihr könnt mir da Behilflich sein habe Nymphensittiche also ein Pärchen und habe mir Heute Ein Weibchen dazugeholt und das...
  4. Verhalten - flugunfähige Nymphensittich "paar"

    Verhalten - flugunfähige Nymphensittich "paar": Hallo IchIhabe vor gergerau Zeit meiner Henne mit den steifen flugeln einen Partner gegeben. Ihm fehlen auf einer Seite die Flugfedern. Sie haben...
  5. Nymphensittich blind auf einem Auge?

    Nymphensittich blind auf einem Auge?: Hey community, mein Nymphensittich ist jetzt 22 Jahre alt und bis jetzt gab es nie wirklich Probleme, doch vor 3 bis 4 Tagen ist mir aufgefallen,...