Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?
Diskutiere Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann,...
Thema: Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beißen nymphensittich einen draht durch
Die Seite wird geladen...
-
Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? - Ähnliche Themen
-
Knabbern/ Beißen von Halsbandsittich
Knabbern/ Beißen von Halsbandsittich: Hallo an alle, Ich habe mir vor einer Woche einen halsbandsittich angeschafft( hatte davor jahrelang Nymphensittiche). Dieser wird jetzt noch... -
Grüne Kongopapageien beißen verhindern
Grüne Kongopapageien beißen verhindern: Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien, blutsfremd, Weibchen und Männchen. Die sind aus der Handaufzucht und sollen angeblich... -
Verhalten während/nach Beißen?
Verhalten während/nach Beißen?: Hallo, Ich brauche euren Ratschlag, da ich mir sehr unsicher bin. Habe seit knapp zwei Monaten zwei Amazonen (Charly 27 Panamaamazone aus D und... -
Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht
Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn... -
Graupapageien beißen einander
Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...