Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?

Diskutiere Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann,...

  1. Bogis

    Bogis Guest

    Hallo,
    Da ich vorhabe, Nymphensittiche in einer Außenvoliere mit Draht als Gehegebegrenzung
    zu halten, wuesste ich gerne, ob es passieren kann, daß die Vögel den Draht durchbeissen ?
    Viele Grüße,
    Bogis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Bogis,

    ich selber halte auch Nymphensittiche im Freien. Dazu habe ich mir mit Hilfe meines Mannes Volieren gebaut, aus Balken und Dachlatten. Verdrahtet habe ich das Ganze mit punktgeschweißtem viereckigen Drahtgeflecht 10mm. Den beißen die Vögel mit Sicherheit nicht durch.

    Im übrigen finde ich es schön, daß Du Deine Nmphen im Freien halten willst. Das gefällt ihnen sicherlich gut. Meine zwei Paare, die draußen sind, freuen sich jedes Jahr auf den Frühling, wenn der Umzug in die Freivolieren ansteht.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Nymphen
    wünscht Dir Daniela Seitz
     
Thema: Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beißen nymphensittich einen draht durch

Die Seite wird geladen...

Beißen Nymphensittiche Volierendraht durch ? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...