Benny

Diskutiere Benny im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Benny, auf den Kletterbaumgerüst inmitten von Zyperngras. Leider hat das Zyperngras Bennys Knabbereien und Hineingefliege nicht überlebt....

  1. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das ist Benny, auf den Kletterbaumgerüst inmitten von Zyperngras. Leider hat das Zyperngras Bennys Knabbereien und Hineingefliege nicht überlebt. Wollt mal probiern, ob ich auch Bilder einfügen kann und wie das ausschaut.

    Grüße,
    Koli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja irgendwie kann ich's doch nicht. Schade, wie geht das man Bilder einfügt?
     
  4. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So nochmal, im Testforum hat das auf Anhieb geklappt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Christinchen, 19. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Hey,

    super süßes Bild:)

    Übrigens, viele Grüße von meinem mittlerweile ruiniertem Fikusbaum an Deine zerstörten Pflanzen :s

    Das ist das Leid der Vogelliebhaber ;)

    Liebe Grüße
    Christina
     
  6. Angelika

    Angelika Guest

    Hi!

    Ist echt ein liebes Foto! Ich glaube punkto Pflanzen müssen Vogelbesitzer echt den kürzeren ziehen! :D Kam heute vom Wäsche aufhängen zurück ins Wohnzimmer..und was sahen meine vor Schreck weit aufgerissenen Augen?? Mein gaaanz unschuldig dreinschauender Geier sitzt im Benjamin Ficus und hat massenhaft Blätter einfach abgeknipst! Nicht gefressen-nein nur kaputt gemacht! Wollte wohl nur Frauchens Geduld auf die Probe stellen! :D Als Belohnung dafür bekam er dann auch noch eine zweite Portion frische Hollunder-Zweige! Schmatz fress knabber!
    Ja ja-so sind sie halt die lieben kleinen!

    LG Angelika:D
     
  7. #6 Christinchen, 19. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Hallo nochmal!

    Abknipsen? Genau das !!!

    Sie zerfetzten die Blätter richtig, so dass hinterher tausend kleine grüne Stückchen am Boden liegen.
    Allerdings war meinen Vögeln das schnell zu mühsam.
    Ich konnte richtig beobachten, wie sie sich ihre kleinen Köpfchen über eine effektivere Methode zerbrachen!
    Da sieht man mal, wie pfiffig die Kleinen sind, denn von da an haben sie direkt am Ast angesetzt und jetzt segeln in regelmäßigen Abständen die Äste zu Boden :(

    Werde wohl demnächst nen neuen Baum benötigen, aber was tut man nicht alles.... :)


    LG
    Christina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    neulich war ich im OBI und hab nach neuen Pflanzen geguckt, nach den Namen und wie die sich eignen wollt ich schauen - so Ficus Benjamin... geht? Ichhab sowas, wenn da die Blötter abgehen, kommt da so weißes Zeug raus und klebt auch - ist das okay?

    Grüße,
    Kolibri
     
  10. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Noch ein Foto von Benny, wo er so halb am Ast hing und hoch wollte, hat er geschafft.
     

    Anhänge:

Thema: Benny
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaumgerust

Die Seite wird geladen...

Benny - Ähnliche Themen

  1. Willkommen Benny :-)

    Willkommen Benny :-): So heute war es endlich soweit Benny wurde zu uns gebracht. Anfangs hat unsere Jago als sie ihn gesehen hat mit aufgeplustertem Gefieder gegen...
  2. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...
  3. Lola und Benny

    Lola und Benny: So hier kann man die beiden mal besser sehen auf die Bilde weil die nicht mit dem Lappi gemacht worden sind sonder mal mit ner Digitalkamra x3...
  4. Lola und Benny

    Lola und Benny: So das sind meine beiden süssen die so Gelb Blau ist die Lola 5 Monate alt und der Blau weiße ist der Benny 1 Jahr alt [IMG] [IMG]...
  5. Benny macht mir etwas Sorgen!

    Benny macht mir etwas Sorgen!: Hi! Ich bin der Neue ;) Also, mein Benny ist mittlerweile 21 Jahre jung und ich habe ihn, seit dem ich 8 bin. Eben hat der Vogel ein paar mal...