benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii
Diskutiere benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer kann mir angaben von Züchtern geben die schwarzkopfedelsittiche im Bestand haben, wichtig ist die Unterart finschii denn ich...
Thema:
benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii
Die Seite wird geladen...
-
benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung
Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Vogelforums, kann mir jemand sagen, welcher Vogel das ist? [ATTACH] Das Foto wurde im April im... -
Benötige Hilfe beim Käfiggröße
Benötige Hilfe beim Käfiggröße: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir gerne zwei Kanarienvogel beschaffen, diese werden meine ersten Vögel sein. Da ich noch keine Erfahrung... -
Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung
Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme... -
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien... -
Benötige Hilfe bei der Vogelbestimmung
Benötige Hilfe bei der Vogelbestimmung: Könnt ihr mir helfen?