benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii

Diskutiere benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer kann mir angaben von Züchtern geben die schwarzkopfedelsittiche im Bestand haben, wichtig ist die Unterart finschii denn ich...

1. David

David Mitglied

Hallo,

wer kann mir angaben von Züchtern geben die schwarzkopfedelsittiche im Bestand haben, wichtig ist die Unterart finschii denn ich benötige noch dringend eins oder zwei weibchen da ich alles Hähne habe, würde auch gerne eins zu eins tauschen, bin über jede hilfe dankbar.

mfg David:0-

Thema:

benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung

Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Vogelforums, kann mir jemand sagen, welcher Vogel das ist? [ATTACH] Das Foto wurde im April im...
  2. Benötige Hilfe beim Käfiggröße

Benötige Hilfe beim Käfiggröße: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir gerne zwei Kanarienvogel beschaffen, diese werden meine ersten Vögel sein. Da ich noch keine Erfahrung...
  3. Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
  4. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  5. Benötige Hilfe bei der Vogelbestimmung

Benötige Hilfe bei der Vogelbestimmung: Könnt ihr mir helfen?