Bepflanzung der Voliere

Diskutiere Bepflanzung der Voliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Ich habe eine Voliere mit verschiedenen Vogelarten. Nun habe ich das Problem, das meine Wellensittiche alles Abfressen, was ich an Pflanzen...

  1. Hummel3

    Hummel3 Guest

    Hi,
    Ich habe eine Voliere mit verschiedenen Vogelarten. Nun habe ich das Problem, das meine Wellensittiche alles Abfressen, was ich an Pflanzen reinstelle. Gibt es irgendwelche Pflanzen, die ich in meine Voliere pflanzen könnte, ohne das sie von meinen Wellis abgeknabbert werden?
    Bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Möchte behaupten nein, denn ich ahbe das Gleiche problem
     
  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  5. Max1

    Max1 Guest

    Ich habe in meiner Voli.2 Wachholer-Bäume da werden immer nur die Spitzen abgefressen das ist kein problem.die wachsen immer wieder nach.Allerdings habe ich immer frische Zweige drinn,dadurch werden die Vögel wohl abgelenkt.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  7. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    @Federmaus: Irgenwie ist der Link falsch, oder?? Da kommt nur
    !!! :traurig:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann geht das so leider nicht :nene:

    Gib mal hier bei Giftpflanze Wacholder ein.
     
  10. Max1

    Max1 Guest

    Pflanzen

    Habe seit 1 Jahr Wacholder in der Voli.es gab bis jezt keine Probleme.
     
Thema:

Bepflanzung der Voliere