Bepflanzung der Voliere

Diskutiere Bepflanzung der Voliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Ich habe eine Voliere mit verschiedenen Vogelarten. Nun habe ich das Problem, das meine Wellensittiche alles Abfressen, was ich an Pflanzen...

1. #1 Hummel3, 29.10.2004
    Hummel3

Hummel3 Guest

Hi,
    Ich habe eine Voliere mit verschiedenen Vogelarten. Nun habe ich das Problem, das meine Wellensittiche alles Abfressen, was ich an Pflanzen reinstelle. Gibt es irgendwelche Pflanzen, die ich in meine Voliere pflanzen könnte, ohne das sie von meinen Wellis abgeknabbert werden?
    Bis bald

2. Liora

Liora Guest

Möchte behaupten nein, denn ich ahbe das Gleiche problem

3. #3 Zugeflogen, 29.10.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

4. Max1

Max1 Guest

Ich habe in meiner Voli.2 Wachholer-Bäume da werden immer nur die Spitzen abgefressen das ist kein problem.die wachsen immer wieder nach.Allerdings habe ich immer frische Zweige drinn,dadurch werden die Vögel wohl abgelenkt.

5. #5 Federmaus, 29.10.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Dave

Dave Guest

@Federmaus: Irgenwie ist der Link falsch, oder?? Da kommt nur
    !!! :traurig:

7. #7 Federmaus, 29.10.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann geht das so leider nicht :nene:

Gib mal hier bei Giftpflanze Wacholder ein.

8. Max1

Max1 Guest

Pflanzen

Habe seit 1 Jahr Wacholder in der Voli.es gab bis jezt keine Probleme.

Thema:

Bepflanzung der Voliere

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung der Voliere - Ähnliche Themen

1. Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?

Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?: Moin. Da ich ja nun gerne Prachtfinken halten möchte, muss ich mir auch auch Gedanken zur Einrichtung machen. Da ich zur Zeit nur eine...
  2. Bepflanzung der Außenvoliere

Bepflanzung der Außenvoliere: Hallo, möchte die Außenvoliere meiner Kanarienvögel etwas verschönern und bepflanzen habt Ihr Ideen welche Pflanzen sich anbieten? Lg Nathalie
  3. bepflanzung der voliere

bepflanzung der voliere: Hallo,gibt es auch bestimmte Bäume die man einem Kanarienvogel in die voliere stellen kann ? :)
  4. Bepflanzung der voliere

Bepflanzung der voliere: Hallo ich bin dabei eine Voliere für Berghaubenwachteln und kleine Bronzeflügeltauben zu bauen , diese ist ca 12 qm groß und 2bis 2,4m hoch. Kann...
  5. Bepflanzung der Voliere

Bepflanzung der Voliere: Wer kann mir tipps zum Einrichten einer Zimmervoliere (L: 2.30m T: 1.0m H: 2.40m) für Gouldsamadinen + chin. Zwergwachteln mit lebenden Pflanzen...