bereit für den ersten Freiflug? (war: Fortschritte ?)
Diskutiere bereit für den ersten Freiflug? (war: Fortschritte ?) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie Ihr ja vieleicht wißt haben wir Rübe heute genau eine Woche, es macht einfach Spaß sich mit ihm zu beschäftigen. Meine Frage lautet,...
Thema:
bereit für den ersten Freiflug? (war: Fortschritte ?)
Die Seite wird geladen...
-
bereit für den ersten Freiflug? (war: Fortschritte ?) - Ähnliche Themen
-
Vorbereitungen für den Einzug
Vorbereitungen für den Einzug: Hallo in die Runde :) wir haben heute unsere Voliere aufgebaut. Nach einem Anruf bei dem Züchter bekam ich leider die Antwort, dass "nur mal... -
Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche
Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche: Hallo ihr lieben! Nach vielen Gesuche im Internet und fragen in Bibiotheken frage ich euch! :? Weiss jemand von euch wo ich das Buch von Karl... -
Was kann ich mit einem Stabmixer alles für meine Grauen zubereiten?
Was kann ich mit einem Stabmixer alles für meine Grauen zubereiten?: Hallo Ihr lieben habe einen Stabmixer,nun meine Frage was kann ich alles leckeres Zubereiten für meine Grauen damit.Ich habe leider keine Ahnung... -
Vorbereitung für die kommende Zucht !?
Vorbereitung für die kommende Zucht !?: Wie in jedem Jahr überlege ich mir, kann ich in meiner Taubenzucht etwas optimieren. Eigentlich läuft es nicht schlecht, aber... -
Mohren: Gut vorbereitete Hahnsuche für 2 Hennen - wie?
Mohren: Gut vorbereitete Hahnsuche für 2 Hennen - wie?: Moin @ all, jetzt steht es ja fest, dass ich für meine 2 Mohren auf Männersuche gehen muss. Zwei Weiber, aus einem Gelege und geschlüpft Anfang...