Bericht: Bald das Ende des Timneh-Graupapageien ?

Diskutiere Bericht: Bald das Ende des Timneh-Graupapageien ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Siehe hier, wieder ein Interessanter Bericht von lars. Hoffen wir das es in wirklichkeit nicht so schlecht um den Timneh-Graupapageien steht.....

1. Fabian75

Fabian75 Guest

Siehe hier, wieder ein Interessanter Bericht von lars.
    Hoffen wir das es in wirklichkeit nicht so schlecht um den Timneh-Graupapageien steht..

Klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bericht: Bald das Ende des Timneh-Graupapageien ?

Die Seite wird geladen...

Bericht: Bald das Ende des Timneh-Graupapageien ? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...