Bericht: Kiki

Diskutiere Bericht: Kiki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute!! Da hier im forum momentan nicht gerade viel los ist, dachte ich mir,ich schreib euch mal so das neuste von uns.... Kiki,unser...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hallo Leute!!
    Da hier im forum momentan nicht gerade viel los ist, dachte ich mir,ich schreib euch mal so das neuste von uns....
    Kiki,unser nymphe, kennt ihr ja schon... :-)
    Wir wussten ja nicht ob hahn oder henne. Nun haben wir die vermutung, dass es ein hahn ist. Warum? Weil er seid heute mittag anfängt zu trillern wie es unsere tweety nie getan hatte. Immer nur ein kurzes stück, aber dafür immer wieder. leider lässt er den finger immer noch nicht näher an sich heran kommen. Wenn wir es versuchen dann faucht er und wenn wir dann nicht weggehn dann geht halt er... *g
    Naja, wir haben ihn ja "erst" 4 wochen. Das wird schon noch werden..*hoffichdoch
    Er ist sehr kräftig, allerdings nur trill körnermischung und kolbenhirse.Alles andere wird nicht mal versucht.
    Das hin und her fliegen vom käfig zum küchenschrank und zurück klappt schon prima.
    Lieb haben wir den kleinen schon gaaaaaanz doll. Mal sehen wie das wird wenn wir den kleinen oder besser die kleine von strapse bekommen. Hoffentlich genauso toll wie bei maja.
    So das wars mal vorerst von uns zuhause.
    Machts alle gut,ein schönes weekend und herzliche grüsse von uns dreien an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ps.werde demnächst mal wieder eine digicam im geschäft ausleihen,dann kann ich euch endlich mal ein paar bilder von Kiki zeigen *stolzbinwennicheuchzeigekann
    Tschaui!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady

    Lady Guest

    Nur Geduld

    Hallo Dirk!

    Nur nicht die Geduld verlieren! Du sagst ja selber, dass Ihr Kiki "erst" seit 4 Wochen habt, das ist ja wirklich noch nicht so lange. Aber es ist doch schön, dass er Euch jetzt schon ein Ständchen bringt. :D

    Tja, vielleicht schaut er sich ja bald von dem/der Kleinen was ab und kommt dann doch mal auf den Finger. Er wird schon noch merken, das von der Hand nichts Böses zu erwarten ist ;)! Wann bekommt Ihr denn den Zuwachs?

    Bin schon gespannt auf die Bilder...

    Liebe Grüsse
    Lady
     
Thema:

Bericht: Kiki

Die Seite wird geladen...

Bericht: Kiki - Ähnliche Themen

  1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

    Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  3. KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

    KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe: Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...
  4. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

    Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  5. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

    Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...