domains...
Hallo Daniela, Doris und Jana,
also ich hab jetzt mal geschaut, sittich-foto sowie sittich-papageien-foto.de wären auch noch frei...
Aber ich denke, wenn wir so ein ALbum machen sollte es ja irgendwie *dauerhaft* gut sein, und ich bin mir sicher das mit der Zeit auch jemand Bilder von Vögeln reinstellen will die eben nicht Nymphies sind.
ja, denke ich mir auch... und wenn wir benutzerseiten realisieren, sollten dann auch unter diesen seiten andere fotos ( neben nymphies ) abgebildet sein...
hmmm... weiss ja nicht... PAtrick wird mich hauen *seufz* ABER.... das Gute liegt so nah!! HAt noch niemand daran
gedacht, ob wir nicht Patrick fragen sollten, ob er uns ein NYmphiealbum einrichten kann??? Hier unter dem Vogelnetzwerk???
DAnn könnte alle Besucher, die ins Vogelnetzwerk gehen, auch das Nymphie-Photoalbum durchsehen....
Was haltet Ihr davon?????
AChja... also ich fände ein REINES Nymphiealbum echt gut! Nicht, dass ich was gegen die anderen Piepser hätte... wirklich nciht... im Gegenteil!, aber man könnte ja dann acuh noch daran denken, ein Wellie-/ZIEgen....usw-Album aufzumachen! Ich würde halt doch gern in erster Linie bei den NYmphies herumblättern *lach*
jana... patrick hat schon genug arbeit
oder meinst du nicht ? ich habe gerade zeit das ganze zu realisieren und habe schon viele ideen ( katrin hilft z.b. auch mit *danke* ) in diese seite reingesteckt...
deine idee mit ganz vielen unterschiedlichen alben... ich halte davon jetzt nicht soviel... aber dazu später mehr... ausserdem für jede "artenseite" eine weitere domain, nee, das wird zu teuer
es ist bis jetzt noch alles offen, aber wir haben verschiedene ideen zusammengetragen... unter anderem auch, dass jeder, der bei mir fotos ablegt, auch gleichzeitig ( sonst ist patrick sauer *g* ) bei patrick die fotos veröffentlichen sollte...
ich denke, wir werden heute abend mal unsere ideen hier ausbreiten und schauen, was ihr dazu meint...
katrin, ist das ok ?