Bestellung in einem Onlineshop

Diskutiere Bestellung in einem Onlineshop im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat irgendwer mit einer Bestellung von Papageienspielzeug/-zubehör in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen gemacht? Den Namen möchte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cheyenne0403, 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Hat irgendwer mit einer Bestellung von Papageienspielzeug/-zubehör in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen gemacht? Den Namen möchte ich fairerweise nicht nennen. Um aber Verwechslungen zu vermeiden, deute ich an: XXX.

Zuerst kam eine Bestellbestätigung, in der es hieß, man solle noch nicht bezahlen (habe Vorauskasse gewählt), sondern die PDF-Datei mit der Rechnung abwarten.
    3 Wochen geschah nichts. Erst auf meine Mail, dass ich storniere, wenn bis zum nächsten Tag diese Rechnung nicht eintrifft, wurde reagiert.
    Die Rechnung kam. Ich habe sofort gezahlt, das war am 19.12. Von Urlaub oder so wurde nirgends was erwähnt.
    Nachdem immer noch keine Ware kam, hab ich am Sa. erneut gemailt und bekam heute folgende Antwort: Ihre Ware kann erst diese bzw. spätestens nächste Woche verschickt werden, da wir noch eine Inventur durchführen müssen.

Ich find das ne Schweinerei 8( Die arbeiten 3 Wochen mit meinem Geld. Hätten die das vorab erwähnt, hätte ich auch noch nicht gezahlt!

Bin maßlos enttäuscht (hab das auch zum Ausdruck gebracht) und werde dort nie wieder bestellen!

Was mich nur wundert: Es handelt sich um einen namhaften Laden, ich hab vor Jahren dort mal gekauft und es klappte alles problemlos. Allerdings denke ich, mittlerweile fand evtl. ein Inhaberwechsel statt :?

Mich würd jetzt nur mal interessieren, ob es in letzter Zeit noch mehreren so ging? Oder hab nur mal wieder ich den Glückstreffer gelandet? :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Schickst Du mir mal den Namen des Ladens per PN?

4. #3 Cheyenne0403, 9. Januar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Danke für Eure PNs ;)

Meine Mail hat Wunder gewirkt, die Ware kam heute an :D

5. Bea

Bea Guest

Hi,

dann ist das Thema ja erledigt und das Thema kann geschlossen werden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung in einem Onlineshop

Die Seite wird geladen...

Bestellung in einem Onlineshop - Ähnliche Themen

1. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  2. Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen

Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen: Hallo zusammen, von einer renommierten Vogelklinik habe ich das Megabac S gegen Megabakterien empfohlen bekommen. Hat das einer von Euch auch...
  3. onlineshop zutaten?

onlineshop zutaten?: Hallo lorifreaks Mache mein futter selber nur nervt es mich das ich kein shop finde welcher alle zutaten hat also pollen fein ist immer der...
  4. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  5. Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö: Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.