Bestimmung Vogelnest

Diskutiere Bestimmung Vogelnest im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusmmane, ich habe auch mal etwas, über meiner Voliere scheint ein Vogel zu bauen, ich habe heute das Nest gefunden, und mich würde...

  1. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Hallo zusmmane, ich habe auch mal etwas, über meiner Voliere scheint ein Vogel zu bauen, ich habe heute das Nest gefunden, und mich würde interessieren was es ist. Mich irritiert er seitliche Eingang etwas, da ich nicht weiß ob er dort ist durch die Lage des Nestes oder ob das so beabsichtigt ist. Anbei ein Bild das von Schräg unten aufgenommen wurde, der Draht hat eine Maschenweite von 19x19mm wovon man auf die größe des Nestes schließen kann.
    Viele Dank für eure Hilfe schon mal :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo Nils!
    Das Nest könnte der Zaunkönig gebaut haben.
     
  4. #3 neuntöter, 6. Mai 2016
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    streiche das könnte, gruß pere ;)
     
Thema: Bestimmung Vogelnest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelnester bestimmen

    ,
  2. vogelnest bestimmen

    ,
  3. vogelnest bestimmung