Bestrafung von Papageien?!?
Diskutiere Bestrafung von Papageien?!? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, was macht Ihr, wenn die lieben Geier meinen, daß sie alles machen können ??? Bei uns ist es so, daß Lucky (M,2J.) mich eher bevorzugt als...
Seite 1 von 2
Thema: Bestrafung von Papageien?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei bestrafen
,graupapagei im käfig einsperren
,blaustirnamazone anfangsphase
,- papagei nimmt finger in Schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Bestrafung von Papageien?!? - Ähnliche Themen
-
"Bestrafung" für einen Vogel
"Bestrafung" für einen Vogel: Hallo liebe Forianer! Ich habe einen neuen Ziegensittich! Er ist recht zahm und ich möchte ihm gleich mal beibringen, welche Stellen im Zimmer... -
*Bestrafung*?
*Bestrafung*?: Ich clickere ja jetzt wieder mit meinen "beißwütigen" Wellensittichweibchen. Gestern klappte die Übung, meinen Finger mit dem Schnabel nur zu... -
Bestrafung?
Bestrafung?: Mir leuchtet immer noch nicht so ganz ein, warum man einen Papageien nicht bestrafen soll. Es heißt ja immer: Wohlverhalten belohnen, Untaten... -
Von wegen vegetarier
Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier! -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...