Betrüger verkauft Papas....

Diskutiere Betrüger verkauft Papas.... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe mir nun den ganzen Mist auch mal durchgelesen. Nachdem das hier so ausuffert und keiner mehr weiß, was eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 12. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    ich habe mir nun den ganzen Mist auch mal durchgelesen.

    Nachdem das hier so ausuffert und keiner mehr weiß, was eigentlich gespielt wird und was hier eigentlich verfolgt wird, habe ich das Thema soeben entfernt.

    Nur für alle noch zur Info, die in diesem Thema mitgelesen haben.

    Entweder sind Mrniceguy, vogelkenner und King Barney ein und die selbe Person, oder es sind 3 Personen, die sich einen Rechner teilen.

    Soviel zu meinem Beitrag zur Wahrheitsfindung.

    Ich denke alles andere sollten die betroffenen Parteien unter sich ausmachen.

    Ich will hier kein weiteres blabal... was mich interessiert ist:

    a: Wie geht es dem Vogel ???
    b: Wer hat hier unwahrheiten verbreitet ???

    Bitte keine weiteren Vermutungen, Beleidigungen, Angriffe....

    Klärt das meinetwegen per Gericht und sagt uns dann Bescheid, was wirklich Sache ist...

    PS: Hallo Thoki, schön dich auch mal hier zu treffen... hätte mir allerdings einen schöneren Anlass gewünscht. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    Rena die naive...

    Hallo@all

    sorry,das ich meinen senf dazu gegeben habe.tut mir leid.
    werde in zukunft meine klappe halten.
    liebe grüße rena:0-
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    danke patrick!!!

    das war das beste was man in dieser situation tun konnte finde ich.
     
  5. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo Patrik,

    und wo ist nun der ganze Thread???
    Zur Beweisführung wäre es sinnvoll gewesen, dass dieser Thread noch da wäre.
     
  6. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Na endlich hats einer gemerkt....:~
    Ich habe mir das schon genauso gedacht und um Beendigung gebeten,
    Danke Patrick :0-
     
  7. Mrniceguy

    Mrniceguy Guest

    Zumindest kann ich eins mit Gewissheit zur Wahrheitsfindung beitragen, Ich u. KIng Barney sind zumindest nicht ein u. dieselbe Person!!!

    Gruß

    :0- Bernd
     
  8. Gitti

    Gitti Guest

    Hallo, Patrick

    Ja, da muss ich jetzt mein Veto einlegen!

    Jetzt kann niemand irgendwem was beweisen und so sollte es, nach all dem, was hier passiert ist, auch nicht laufen!

    Denk jetzt mal dran, dass da ein böses Spiel getrieben wurde und was ist, wenn eben dieser Züchter eben ein ganz seriöser ist???

    Gerade durch den Tatbestand, daß er ein und derselbe war, liegt doch seine Absicht klar auf der Hand!

    Decke diesen Kerl doch nicht, stelle es geschlossen in den Mülleimer, daß auch Behörden nachvollzihen können, zu welchem Unfug ein Forum von ach so lieben und netten Papageienhaltern misbraucht werden kann.
     
  9. Gitti

    Gitti Guest

    Ja, Mr.Niceguy,

    ich weiss, King Barney ist Dein Hund :S :S
     
  10. #9 Vogelfreund, 12. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Er ist sicher aufgehoben....
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    :D :D :D :D

    liebe grüße rena:S :S
     
  12. Gitti

    Gitti Guest

    Hi, Patrick,für weitere Schritte,

    Hi, Patrick,

    ich als Beteiligte und Rufgeschädigte hätte gerne eine Kopie dieses threads, ist das machbar?

    Denn auch ich werde mich jetzt drum kümmern, daß die Sache aufgeddeckt wird, dazu brauche ich aber einen Ausdruck dieses threads!

    Wäre das machbar, wenn er schon nicht öffentlich mehr zur Verfügung steht?
    Es kann doch nicht angehen, daß ich erst einen RA beauftragen muss, dieses Teil bei Dir anzufordern? Kostet doch nur unnötig zusätzlich Geld!
     
  13. Vicky

    Vicky Guest

    Es ist auf alle Fälle nicht OK, wenn dieser Thread nur für bestimmte Personen vorhanden ist - alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben, haben das Recht diese auch als Beweismittel für ihre eigenen Zwecke zu benutzen.
    Thread schließen ja - löschen nein - sicherstellen für eigene Zwecke nein.

    Ich finde die Lösung in den Mülleimer OK (dies ist eh meine Lieblingssparte:s ).
     
  14. Gitti

    Gitti Guest

    Patrick, bitte,

    Schau Dir das an, muss ich mir das gefallen lassen???

    Ich habe immer versucht, den Leuten auch hier im Forum zu helfen, bitte, hilf mir jetzt und lass es nuicht zu, daß man deine Forenmitglioeder derart beleidigt.

    Bitte hiermit offiziellum diesen Beitrag,. wenn möglich mit den IP's!
     
  15. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wie sagt man in einem anderen Vogelforum immer so schön...

    *plonk*

    0l
     
  16. MaGu

    MaGu Guest

    Hallo zusammen,

    schön, daß diese Auseinandersetzung zunächst beendet ist. Es wäre allerdings für alle interessant, über ein Urteil informiert zu werden, so es tatsächlich zu einer Verhandlung kommen sollte.

    Vielleicht sollte man Mehrfachtäter mal darüber aufklären, daß sich über die Anmeldeadressen sehr wohl herausfinden lässt, ob jemand mehrere Identitäten benutzt, um eine Diskussion anzuheizen bzw. ins Unsachliche zu führen.

    Hoffentlich gehts dem armen Geier künftig gut.

    Gruß
    Manfred (bisher nur stiller Leser)
     
  17. Rena1

    Rena1 Guest

    rena die naive....

    hallo....

    irgendwie komm´ich jetzt nicht klar....www.vogelforen.de und www.papageien.org zusammen das vogelnetzwerk.de..????

    warum muß man sich dann zweimal registrieren???
    liebe grüße rena/renate:0-
     
  18. Kuni

    Kuni Guest

    hallo rena!

    nein, www.papageien.org gehört nicht zum vogelnetzwerk. das ist die apn, eine ebenfalls sehr interessante papageienseite. deshalb mußt du dich da noch mal registrieren.
     
  19. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Re: rena die naive....

    Nö...

    papageien.org ist eine völlig eigenständige Seite die nix mit dem Vogelnetzwerk zu tun hat...

    Mit eigenem Forum, eigenen Chat, eigenen Kleinanzeigenmarkt, eigenen Berichten und so weiter...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ich glaubs nicht ...

    ..., einige Stunden nicht hier und nun seh ich das ???

    Warum kann man gegen unseröse Handlungen nicht seriös vorgehen ?

    Ich bitte nochmal alle, die etwas wissen, Grundlagen haben, sich mit vollem (richtigem) Namen und Adresse an die Behörden und/oder den Papageienschutz info@papageienschutz.de zu wenden. Nur so kann definitiv und effektiv den Papageien/Tieren geholfen werden.

    Es soll doch wohl nicht "gegeneinander" gehen sondern "für die Papageien" ...

    Manchmal frag ich mich warum ich hier bin ...... :(
     
  22. Thoki

    Thoki Guest

    Moin, Patrick,

    thanks for welcome! Der Anlass ist sicher Mist...aber eben der ist es auch, warum ich mich hier eingeschrieben hab....anyway...viele Grüße!
     
Thema:

Betrüger verkauft Papas....

Die Seite wird geladen...

Betrüger verkauft Papas.... - Ähnliche Themen

  1. Betrug

    Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Loris verkauft, nun will Besitzer ihn zurückgeben. Was tun?

    Loris verkauft, nun will Besitzer ihn zurückgeben. Was tun?: Guten Tag, Vor 10 Tagen musste ich meinen Loris verkaufen. Er war zahm, was sie auch gesehen hat, als sie ihn abgeholt hat. Er kam und war...
  3. Betrug? Vogelverkauf im Internet

    Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  4. Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??

    Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig platziert ist. Ich habe vor 2,5 Wochen für meinen 12jährigen Sohn einen...
  5. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

    Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.