Beweis: Zahm im Schwarm

Diskutiere Beweis: Zahm im Schwarm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ähem, ja, so'n Urlaub mit Abstecher zu VZ-Kaiser wäre mal ein Urlaub mit ganz ausgefallenem Urlaubsmitbringsel glaub ich :D :D :D im...

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

im Frühjahr 2005 plan ich ein WE in Hessen. Fahre zu einem Zuchtfreund evtl dann. Vielleicht sieht man sich ja dann :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monemaus

Monemaus Guest

Man kann es ja auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten! :) Ist ja nicht mehr sooo lang - erinner mich vorher einfach nochmal dran! Aber Du wirst dann wohl keine Wellis im Gepäck haben :D :D :D

4. #23 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

man kann nur sagen:
    super süße piper!!!!!! :jaaa: :D
    dein mann ist ein perfeckter welli-baum. :D :D

5. VZ-Kaiser

doch, ich werde welche mitbringen und wieder mit welchen fahren :D

6. Monemaus

Monemaus Guest

Okay, falls Du zwischendrin eine völlig wellifreie Zeit hast, also die Zeitspanne zwischen Abgabe und Annahme - ich würde sagen, wir treffen uns genau dann *gg* :D

7. VZ-Kaiser

alles klar :D

8. solairemar

solairemar Guest

Einfach megasüss. Wie die sich wohlfühlen!!!!!

Schön das es Euch und den süssen Piepern so gut geht....

Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Balu, Chiqui und Nieve

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fanculla

Fanculla Guest

Hihi! Sind ja wirklich super süsse Fotos!!!!!!!!!!! :0- :gott: :jaaa:

11. Sittie

Sittie Stammmitglied

Ich kann mich mal wieder nur anschließen. Supertolle Geier und supertolle Fotos. :gott: :jaaa:

Du hattest schon mal irgendwo geschreiben, was du für eine Kamera hast, habe es auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Würde mich dann doch mal interessieren.

Thema:

Beweis: Zahm im Schwarm

Die Seite wird geladen...

Beweis: Zahm im Schwarm - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...