Bibo beißt mich, wie kann ich ihn anhalten?

Diskutiere Bibo beißt mich, wie kann ich ihn anhalten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; meint Ihr mit den Strafrunden klappt es auch beim Beo? ähhmmm... So ein Beo kann doch gar nicht richtig zwicken ;-) (zumindest wenn man Graue...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ähhmmm... So ein Beo kann doch gar nicht richtig zwicken ;-)
    (zumindest wenn man Graue gewöhnt ist)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Buchi,
    hast Du `ne Ahnung.
    Beo`s haben zwar einen anderen Schnabel, aber wenn der zulangt, dann fließt auch Blut. :+schimpf
    Wenn manche könnten, wie sie wollten, würde auch schonmal ein Stück "Fleisch" im Finger fehlen.
    Die setzen an und drehen dann den Schnabel. :nene:
    So schnell kannste gar nicht gucken, wie das kleine Biest am Ohr hängt. jaaaaa hängt hast richtig gelesen 8o
     
Thema:

Bibo beißt mich, wie kann ich ihn anhalten?