Bild der Schreihälse

Diskutiere Bild der Schreihälse im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Holá, wollte nur schnell die beiden neuen Mitglieder vorstellen. Sozusagen als Test ob das klappt mit den Bilder reinstellen. Chaska sitzt...
F

Fher

Guest
Holá,
wollte nur schnell die beiden neuen Mitglieder vorstellen.
Sozusagen als Test ob das klappt mit den Bilder reinstellen.
Chaska sitzt links und Leo rechts.

Saludos
Patrick
 

Anhänge

  • grafik1.jpg
    grafik1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 183
Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den "Grünenfans"!;)

Die beiden sind ja ganz süüüß! Hast du noch mehr Bilder?
Hey, und dein Futterwendeplatz sieht noch sooo intakt aus! Ich hatte die gleichen tollen Dinger, aber mein Grautier hatte nach einem halben Jahr sämtliche Halterungen für die Näpfe zerlegt.;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
:p Hallo Sybille & Geier,
die Näpfe und die Halterungen sehen noch so neu aus, weil sie neu sind. Ich hab die beiden erst seit knapp 3 Wochen. An den Halterungen können die zwei aber nicht viel kaputt machen da sie aus Edelstahl sind. Auch das Drehtablett ist in Alu eingefasst, so dass man nicht die Ecken und Kanten anknabbern kann.;) Die Voliere hab ich von Rübenach-Volierensysteme.
Ich mach mal ein Bild davon.
Gruss
Patrick:S
 

Anhänge

  • grafik3.jpg
    grafik3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 151
:D ... und noch eins!
 

Anhänge

  • grafik4.jpg
    grafik4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 149
Hallo Patrick,

na, du hast ja zum Glück nur Amazonen! Die werden das mit Sicherheit nicht machen. Meine Amazone hat sich da auch nicht dran vergriffen. Aber das Grautier!
An den Halterungen können die zwei aber nicht viel kaputt machen da sie aus Edelstahl sind. Auch das Drehtablett ist in Alu eingefasst, so dass man nicht die Ecken und Kanten anknabbern kann. Die Voliere hab ich von Rübenach-Volierensysteme.
Genau die habe ich auch!:p ;) Stell dir vor, mein Grautier hat es geschafft, immer wieder die Näpfe herauszuklicken und dann die Halterungen zu zerbeißen!8o Hat die Federn, die man drücken muss, um den Napf einzuklemmen, regelrecht abgebissen.:(

Meine Voliere von Rübenach:
http://www.pixum.de/members/sybillek/07d5adaf76a2bf986059fbe86e406e6f_2.jpg

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Sybille,
bist Du auch ganz sicher, dass der Graue ein Papagei ist und nicht ein Hund mit Flügeln :?
Wenn ich mir die Halterungen so anschaue kann man sich (ich mir), dass gar nicht so vorstellen.
Wie sind denn Deine Amazonen so drauf? Hast Du auch ein Pärchen?
Gruss,
Patrick
 
Hallo!

Süße Fotos habt ihr da!
Ich bin zwar sonst bei den Grauen anzutreffen, hatte aber schon immer eine Schwäche für die Grünen. :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Patrick,

Wenn ich mir die Halterungen so anschaue kann man sich (ich mir), dass gar nicht so vorstellen.
Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber mein Grautier hat mich eines Besseren belehrt. Alle 4 Napfhalterungen unbrauchbar gemacht.8o
Du siehst ja auf dem Bild, dass ich dann über die Wendeplätze Näpfe angeschraubt habe. Die hängen jetzt an den Wendeplätzen, die Überreste der Halterungen mussten wir entfernen. Ja und die schönen Näpfe sind nun übrig.;)
Wie sind denn Deine Amazonen so drauf? Hast Du auch ein Pärchen?
Grautier und Blaustirnamazone leben seit 3 Jahren in der Voliere zusammen. Habe jetzt seit 3 Wochen ein Grauenbaby und bekomme demnächst ein Amazonenbaby. Ich hoffe nur, dass die beiden "Alten" die Babys annehmen. Zur Zeit wird Graubaby vom Grauen ignoriert und von den Amazone während des Freiflugs immer mal gejagt.8o
Balu (Blaustirnama) & Furby (Grautier):
http://people.freenet.de/s.killmann/fb3.jpg

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Bild der Schreihälse

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben