Bild der Schreihälse

Diskutiere Bild der Schreihälse im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Holá, wollte nur schnell die beiden neuen Mitglieder vorstellen. Sozusagen als Test ob das klappt mit den Bilder reinstellen. Chaska sitzt...

  1. Fher

    Fher Guest

    Holá,
    wollte nur schnell die beiden neuen Mitglieder vorstellen.
    Sozusagen als Test ob das klappt mit den Bilder reinstellen.
    Chaska sitzt links und Leo rechts.

    Saludos
    Patrick
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrick,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den "Grünenfans"!;)

    Die beiden sind ja ganz süüüß! Hast du noch mehr Bilder?
    Hey, und dein Futterwendeplatz sieht noch sooo intakt aus! Ich hatte die gleichen tollen Dinger, aber mein Grautier hatte nach einem halben Jahr sämtliche Halterungen für die Näpfe zerlegt.;)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Fher

    Fher Guest

    :p Hallo Sybille & Geier,
    die Näpfe und die Halterungen sehen noch so neu aus, weil sie neu sind. Ich hab die beiden erst seit knapp 3 Wochen. An den Halterungen können die zwei aber nicht viel kaputt machen da sie aus Edelstahl sind. Auch das Drehtablett ist in Alu eingefasst, so dass man nicht die Ecken und Kanten anknabbern kann.;) Die Voliere hab ich von Rübenach-Volierensysteme.
    Ich mach mal ein Bild davon.
    Gruss
    Patrick:S
     

    Anhänge:

  5. Fher

    Fher Guest

    :D ... und noch eins!
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrick,

    na, du hast ja zum Glück nur Amazonen! Die werden das mit Sicherheit nicht machen. Meine Amazone hat sich da auch nicht dran vergriffen. Aber das Grautier!
    Genau die habe ich auch!:p ;) Stell dir vor, mein Grautier hat es geschafft, immer wieder die Näpfe herauszuklicken und dann die Halterungen zu zerbeißen!8o Hat die Federn, die man drücken muss, um den Napf einzuklemmen, regelrecht abgebissen.:(

    Meine Voliere von Rübenach:
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. Fher

    Fher Guest

    Hallo Sybille,
    bist Du auch ganz sicher, dass der Graue ein Papagei ist und nicht ein Hund mit Flügeln :?
    Wenn ich mir die Halterungen so anschaue kann man sich (ich mir), dass gar nicht so vorstellen.
    Wie sind denn Deine Amazonen so drauf? Hast Du auch ein Pärchen?
    Gruss,
    Patrick
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Süße Fotos habt ihr da!
    Ich bin zwar sonst bei den Grauen anzutreffen, hatte aber schon immer eine Schwäche für die Grünen. :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrick,

    Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber mein Grautier hat mich eines Besseren belehrt. Alle 4 Napfhalterungen unbrauchbar gemacht.8o
    Du siehst ja auf dem Bild, dass ich dann über die Wendeplätze Näpfe angeschraubt habe. Die hängen jetzt an den Wendeplätzen, die Überreste der Halterungen mussten wir entfernen. Ja und die schönen Näpfe sind nun übrig.;)
    Grautier und Blaustirnamazone leben seit 3 Jahren in der Voliere zusammen. Habe jetzt seit 3 Wochen ein Grauenbaby und bekomme demnächst ein Amazonenbaby. Ich hoffe nur, dass die beiden "Alten" die Babys annehmen. Zur Zeit wird Graubaby vom Grauen ignoriert und von den Amazone während des Freiflugs immer mal gejagt.8o
    Balu (Blaustirnama) & Furby (Grautier):
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
Thema:

Bild der Schreihälse

Die Seite wird geladen...

Bild der Schreihälse - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...