Bild von der neuen Truppe

Diskutiere Bild von der neuen Truppe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier habe ich mal alle (Nymphen) zusammen knipsen können! :D 2 Schönsittiche teilen jetzt auch das Zimmer, aber die sind eher Fotoscheu! *ggg*...
Hi Caro,

hast du die 5er Truppe auf der Ikeakugel festgeklebt? :D 8o

Meine 9 erwisch ich nie gleichzeitig auf der kugel*heul
 
Ein klasse Bild. Der Albino scheint dir gerade etwas sagen zu wollen: "Mehr Bilder" oder "Kommst du noch näher mit dem Ding, fress ich es";) .
 
Hey, richtige Models:), das Foto hat ja richtigen Seltenheistwert, das kriegen bestimmt nicht viele hin, alle gleichzeitig zu fotografieren. Ich hab schon immer Probleme mit meinen zweien.
 
Nee, Bea! Kleber benutze ich nicht mehr! :D ;) Der lässt sich so schlecht von der Kugel entfernen! ;)

Stefan, die hocken immer alle zusammen!

Wasteli, ich habe aber auch eine wirklich aussergewöhnliche Henne! *ggg*
Wenn sie nicht wie ein Raubtier auf Piersch ist, kann sie auch locker mal einen Schlafzimmerblick mimen! :D

http://www.arcor.de/palb/alben/51/3504251/640_6534626334383463.jpg
 
Hey Caro

Geniale Bilder.

Mir ist es bisher auch erst einmal gelungen, meine Truppe gemeinsam aufs Bild zu kriegen.
 
Original geschrieben von Caro
Wenn sie nicht wie ein Raubtier auf Piersch ist, kann sie auch locker mal einen Schlafzimmerblick mimen! :D
Schlaf, Nymphlein schlaf, Dein Vater ist ein .......... :p 8)
 
Hallo Caro!

Kenn dich ja noch gar nicht, obwohl ich ja seit Neuem auch Nymphies hab und im Nymphenforum herumrenne. :0-

Tolles Gruppenfoto!!!
Ich möchte mein Pärchen auch auf vier erweitern, warte schon ungeduldig auf die Neuen.:S
 
Thema: Bild von der neuen Truppe

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben