bild

Diskutiere bild im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo aga freunde, ich hoffe es klappt dieses mal . meine beiden haben gestern zum ersten mal gebadet8o ÜBERSCHWEMUNG!!!!! sie sind nicht in...

  1. susldrus

    susldrus Guest

    hallo aga freunde,

    ich hoffe es klappt dieses mal .

    meine beiden haben gestern zum ersten mal gebadet8o ÜBERSCHWEMUNG!!!!! sie sind nicht in die wanne gegangen sondern richtig gesprungen. war richtig toll denen zuzuschauen.
    mit obst haben sie noch nichts am hut, heutehabe ich ihnen mal petersilie rein getan mal schauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susldrus

    susldrus Guest

    0l 0l 0l 0l
     
  4. susldrus

    susldrus Guest

    und nochmal
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Susldrus
    Probier es erst mal mit geschnittenen Äpfeln, die mögen sie bestimmt. Dann mit Möhren, usw

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. susldrus

    susldrus Guest

    hi guido,

    petersilie war ein super erfolg,mit äpfeln geht es morgen weiter.danke
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Susldrus!

    Nicht verzweifeln. Immer wieder was neues anbieten. Irgendwann kommen sie auf den Geschmack und dann lieben sie das Obst. Meine wollten Anfangs auch nicht, aber jetzt geht es weg wie Hirse.

    Petersilie ist auch das Leibgericht von meinen *hi hi*

    Deine baden aber toll. Was hast du denn für eine Bademöglichkeit?
     
  8. #7 Papageienfreak, 7. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    der Käfig auf dem Bild hat meiner Meinung nach zu große Gitterabstände... wohlts nur erwähnt haben
     
  9. Pea

    Pea Guest

    apropos Obst

    Hallöle,

    Darf man Agas eigentlich Mangos füttern?????
    Weil ich bei meiner Madame langsam sämtliches Obst durch habe und die olle Pute nichts annimmt, dachte ich heute mal, ich könnte es ja morgen mal mit nem Stück von meiner Mango probieren?
    Vertragen die das????


    LG PEa :0-
     
  10. susldrus

    susldrus Guest

    Hallo knuppel,

    wir haben eine große papageieinbadewanne gekauft an die mein mann( alter bastler) tolle aufhängungen gebaut hat,so könnenwir die wanne innerhalb vom käfig gut ind die stäbe einhängen.
     
  11. susldrus

    susldrus Guest

    Hi Guido,

    meinst du mit geschnittenen Äpfeln ganz klein oder vierteln?:?
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    mango? naklar! lecker - selber essen und den kern ab"lutschen" lassen - tolles spielzeug.

    die mengen, die ein vogel an obst- und gemüsefutter braucht, ist ja nur gering.
    du darfst nicht erwarten, wenn du einen halben apfel hinlegst, dass der an 2 tagen verputzt wird!
    ich schätze mal, 1/4 - 1/3 der gesamten futtermenge kann obst oder gemüse sein
    - körner bekommt ein vogel einen esslöffel voll pro tag -
    dann kann man sich vielleicht vorstellen, dass es nicht wirklich viel ist, was sie futtern.
    aber schreddern, matschen, durch die gegend schleudern macht ja auch so viel spaß!!!
     
  13. #12 Papageienfreak, 8. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wenn du Matsch haben willst, dann geb ihnen Erdbeeren...
     
  14. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Susldrus!

    Ich tue mein Apfel immer vierteln und dann wird er auf den Fruchtspieß gepickst. Da knabern dann alle mal dran rum. Selbstverständlich ist er nicht aufgefressen, denn es ist zuviel. Probier es aus. manche mögen einen halben Apfel, andere einen viertel und andere mögen ihn noch kleiner. Da Ahas aber immer gerne knabber, ist je größer je besser. aber wie gesagt, bei mir hat es auch ewig gedauert bis sie es angenommen haben. Was habe ich ihn schon alles angeboten und wurde ignoriert (Mango, Papaya, Honigmelone, Wassermelone, Apfel, Birne, Banan, Gurke, Paprika, Möhre, Salat, Petersilie.....) Jetzt lieben sie das Obst. Wobei sie nicht alles essen. Mit Erdbeeren hatte ich noch kein Glück.
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Susldrus
    Ich schneide die Äpfel in Scheiben und quetsche sie durchs Gitter. Aber Du liest ja wieviele Anbietungsweisen es bei uns Agafreunden gibt. Meine mögen z.B. nur zermatschte Bananen, Melonen werden gelutscht, Apfelsinen werden gelutscht und dann durch die Gegend gefeuert.

    @lilli
    Seit meine wissen wie lecker Obst und Gemüse schmeckt, gehen sie kaum noch an Körnerfutter ran. Muss aber trotzdem gereicht werden.

    Vor etwa vierzig Jahren, als ich mal wieder in die Voliere gesteckt wurde, hatte ich einen Apfel in der Hand. Wat meint ihr wer den gefuttert hat:? ICH nicht :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  16. susldrus

    susldrus Guest

    Hi an alle,

    ich kenn das nur von den wellis, aber bei denen ist der apfel (scheibe)am abend weg. salat war gestern ein großer erfolg aber nicht frisch sondern erst mittag wo ich ihn schon raus nehmen wollte.lieber welk als gar nicht.:)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Susldrus
    Also eine Apfelscheibe, etwa 20 mm dick, schaffen meine auch ohne Probleme. Wat Du auch anbieten kannst sind Brokoliröschen, stehen meine voll drauf
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. susldrus

    susldrus Guest

    hallo guido,

    wie ist das dann mit den gasen (kohl):D . mein züchter sagte mir das sie nicht einmal kopfsalat haben dürfen.seit gester abend spielen sie endlich auch mit clopapierrollen.
     
Thema:

bild

Die Seite wird geladen...

bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...