bilder aus bansin

Diskutiere bilder aus bansin im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! hier noch ein paar fotos!;)

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    hier noch ein paar fotos!;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    .....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    in diesen grauen hatte ich mich furchtbar verliebt...*seufz*
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    er war soooo lieb....ich hoffe,sie haben nun einen partner für ihn gefunden...*daumendrück*
     

    Anhänge:

  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Klasse Fotos

    Hallo Santho

    Das sind echt total schöne Bilder, danke :)
    Hast Du noch mehr davon :D ;)


    Das wundert mich überhaupt nicht, denn er ist wunderschön (ist's ein Timneh?) Sehr verschmust ist er auch, einfach schööööön.

    Hey, aber die Echse gefällt mir auch sehr gut :D
    Mit Echsen kenn ich mich nicht so gut aus :~ obwohl ich sie sehr gerne mag.

    Ist das ein Chamäleon, oder vielleicht doch ein anderes Echsle? ;)
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Santho.
    Haste denn nicht gefragt ob Du den " Schmuser " mitnehmen darfst? :?
    Hier bei uns ( VF ) findet er doch bestimmt einen Partner.
    Und: Wo die Liebe hinfällt kann man eben nix machen. Du denkst doch bestimmt noch an den Vogel ( rede Dich nicht raus ). Wenn ich ein verschmusstes Agapärchen sehe, kann ich auch nicht anders. Lieber eine neue Voliere ( Kostenfrage ) als zu einen schmusenden Agapärchen " Nein " zu sagen. Wir hatten immer aufm Balkon gefrühstückt, geht aber mitlerweile nicht mehr, bei drei Volieren. In diesem Sinne " Vögel for ever "
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süsse bilderchen hast du da gemacht.:)
     
  9. #8 Santho, 12. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2003
    Santho

    Santho Guest

    danke zusammen!
    ich denke,es ist ein chamäleon...weiss aber nicht genau! zumindest stand da nix dran!:? :s
    die hatten damals gebeten zu spenden,damit sie dem grauen einen partner holen können! ich hoffe,es ist viel zusammen gekommen,so das das mit dem partner geklappt hat! in 4 wochen gehe ich guggen...da sehe ich den süssen wieder*freu*! logischerweise hatte ich auch gespendet....:)
    genau,genau...guido-da kann ich nix weiter machen,als dir zu zustimmen ..."birds forever":p :D
    na gut,wenn ihr noch bilder wollt,dann sollt ihr auch noch welche bekommen!!!;)
    ...müsst euch aber noch etwas gedulden! allein krieg ich das mit dem verkleinern nicht hin!:? 0l
    es folgen auf jeden fall noch welche...VERSPROCHEN!!!!!
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wir WARTEN....
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke eher, das ist ein Leguan. das sieht man auch schon am Streifenmuster des Schwanzes.
    Camäleons sind viel kleiner und haben meist einen geringelten Schwanz und runde Kulleraugen.
     
  12. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi Semesh,

    du hast recht, es ist ein Grüner Leguan, wie es aussieht, auch ein ziemlich prachtvolles adultes Exemplar mit einer Gesamtlänge (Körper + Schwanz) von wenigstens einem Meter.

    Das Tropenhaus in Bansin ist sehenswert. Klein aber fein!

    Viele Grüße

    Gert
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Richtig, Iguana Iguana. Grüner Leguan. Interessant ist, daß die adulten Mänchen im Alter zunehmend orange werden, trotz des Namens Grüner Leguan. War mal mit meinem Patenkind im Zoo und stand auch vor den Leguanen. Neben uns stand eine Mutter mit ihrem Kind. (Im Terrarium war auch so ein (schon oranges) Prachtexemplar).
    Das Kind sagte dann zu ihrer Mutter: "Guck mal Mami der da ist schon reif."
    Ich wär vor Lauter Lachen fast zusammengebrochen. Die Mutter konnte es sich auch nur schwer verkneifen.
     
  15. Santho

    Santho Guest

    stimmt,leute....ich kann mich dunkel erinnern! es war doch ein leguan! ich hau das immer alles durcheinander....was solls...hab ja euch,die es wieder richten werden!*gg*;) :D
     
Thema:

bilder aus bansin

Die Seite wird geladen...

bilder aus bansin - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...