bilder aus bansin

Diskutiere bilder aus bansin im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo! hier noch ein paar fotos!;)
S

Santho

Guest
hallo!
hier noch ein paar fotos!;)
 

Anhänge

  • im001333.jpg
    im001333.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 117
in diesen grauen hatte ich mich furchtbar verliebt...*seufz*
 

Anhänge

  • im001335.jpg
    im001335.jpg
    29 KB · Aufrufe: 118
er war soooo lieb....ich hoffe,sie haben nun einen partner für ihn gefunden...*daumendrück*
 

Anhänge

  • im001331.jpg
    im001331.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 117
Klasse Fotos

Hallo Santho

Das sind echt total schöne Bilder, danke :)
Hast Du noch mehr davon :D ;)


Original geschrieben von Santho
in diesen grauen hatte ich mich furchtbar verliebt...*seufz*

Das wundert mich überhaupt nicht, denn er ist wunderschön (ist's ein Timneh?) Sehr verschmust ist er auch, einfach schööööön.

Hey, aber die Echse gefällt mir auch sehr gut :D
Mit Echsen kenn ich mich nicht so gut aus :~ obwohl ich sie sehr gerne mag.

Ist das ein Chamäleon, oder vielleicht doch ein anderes Echsle? ;)
 
Hi Santho.
Haste denn nicht gefragt ob Du den " Schmuser " mitnehmen darfst? :?
Hier bei uns ( VF ) findet er doch bestimmt einen Partner.
Und: Wo die Liebe hinfällt kann man eben nix machen. Du denkst doch bestimmt noch an den Vogel ( rede Dich nicht raus ). Wenn ich ein verschmusstes Agapärchen sehe, kann ich auch nicht anders. Lieber eine neue Voliere ( Kostenfrage ) als zu einen schmusenden Agapärchen " Nein " zu sagen. Wir hatten immer aufm Balkon gefrühstückt, geht aber mitlerweile nicht mehr, bei drei Volieren. In diesem Sinne " Vögel for ever "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
danke zusammen!
ich denke,es ist ein chamäleon...weiss aber nicht genau! zumindest stand da nix dran!:? :s
die hatten damals gebeten zu spenden,damit sie dem grauen einen partner holen können! ich hoffe,es ist viel zusammen gekommen,so das das mit dem partner geklappt hat! in 4 wochen gehe ich guggen...da sehe ich den süssen wieder*freu*! logischerweise hatte ich auch gespendet....:)
genau,genau...guido-da kann ich nix weiter machen,als dir zu zustimmen ..."birds forever":p :D
na gut,wenn ihr noch bilder wollt,dann sollt ihr auch noch welche bekommen!!!;)
...müsst euch aber noch etwas gedulden! allein krieg ich das mit dem verkleinern nicht hin!:? 0l
es folgen auf jeden fall noch welche...VERSPROCHEN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke eher, das ist ein Leguan. das sieht man auch schon am Streifenmuster des Schwanzes.
Camäleons sind viel kleiner und haben meist einen geringelten Schwanz und runde Kulleraugen.
 
Hi Semesh,

du hast recht, es ist ein Grüner Leguan, wie es aussieht, auch ein ziemlich prachtvolles adultes Exemplar mit einer Gesamtlänge (Körper + Schwanz) von wenigstens einem Meter.

Das Tropenhaus in Bansin ist sehenswert. Klein aber fein!

Viele Grüße

Gert
 
Richtig, Iguana Iguana. Grüner Leguan. Interessant ist, daß die adulten Mänchen im Alter zunehmend orange werden, trotz des Namens Grüner Leguan. War mal mit meinem Patenkind im Zoo und stand auch vor den Leguanen. Neben uns stand eine Mutter mit ihrem Kind. (Im Terrarium war auch so ein (schon oranges) Prachtexemplar).
Das Kind sagte dann zu ihrer Mutter: "Guck mal Mami der da ist schon reif."
Ich wär vor Lauter Lachen fast zusammengebrochen. Die Mutter konnte es sich auch nur schwer verkneifen.
 
stimmt,leute....ich kann mich dunkel erinnern! es war doch ein leguan! ich hau das immer alles durcheinander....was solls...hab ja euch,die es wieder richten werden!*gg*;) :D
 
Thema: bilder aus bansin

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.017
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.248
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben