Bilder - Best of Oktober/November

Diskutiere Bilder - Best of Oktober/November im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe gerade meine Digicam mal untersucht und mit Entsetzen festgestellt, daß ich da seit Oktober Bilder speichere und Euch vorenthalte. Insofern...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Habe gerade meine Digicam mal untersucht und mit Entsetzen festgestellt, daß ich da seit Oktober Bilder speichere und Euch vorenthalte. Insofern ein kurzer Zusammenschnitt, was meine Kleinen so alles angestellt haben.

    Unsere Gardinen ( keine Angst, ohne Bleikügelchen zum Beschweren ) sind immer der Hit. Ansonsten visieren unsere "Neuen" immer noch die Schränke an - bepackt mit Koffern, Venti usw. Guckt mal, was für einen Ordner sich Tic-tic als Ausguck ausgesucht hat.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Für welchen Beruf hat er sich denn entschieden? ;)
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Steuerfachangestellte. ;)

    So, das waren die schönsten - nicht sehr viele. Na ja, hauptsache, schöne Viecher :)
     

    Anhänge:

  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh, süß!

    Ich nehme den Brüllgeier auf dem letzten Bild. Danke schonmal! :D
     
  6. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Süsse Bücherwürmer hast du da! :beifall: Nagen die dir nicht an den Büchern herum? unsere beiden schon, die beiden schreddern die Bücher was das Zeug hält, es gibt kein Buch mehr im Regal, das nicht die individuelle Handschrift der beiden Bücherwürmer trägt :D

    Grüßli
    Bine
     
Thema:

Bilder - Best of Oktober/November