Bilder der Biester

Diskutiere Bilder der Biester im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nach den Stress der letzten Tage, dachte ich, zeige ich mal wieder ein paar Bilder der Biester.:~ Lora ist nämlich der Wächter...

  1. #1 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Nach den Stress der letzten Tage, dachte ich, zeige ich mal wieder ein paar Bilder der Biester.:~

    Lora ist nämlich der Wächter...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    ,

    balzen, balzen, balzen.....
     
  4. #3 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    ,

    ach Lorchen....:o
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    ,

    :D :o
     
  6. #5 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    da war Lora noch artig...

    ;)
     
  7. #6 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    KÜKI

    Das gelbe Kükchen ....

    fängt leider jetzt auch an zu brüllen:S

    super, ich mag den Frühling:S :S :S
     
  8. #7 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    das sind sie

    die beiden Biester ganz cool8) 8)

    Zum Glück schlafen sie jetzt. Habe aber so ein Klingeln in den Ohren von Loras rumgebrülle.:(

    :S
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anika,

    na endlich mal wieder Bilder deiner "Biester" (was für ein schlimmer Ausdruck8o ;) ).:)
    Aber die Geierlein sind wirklich süüüß, man meint gar nicht, dass sie sooo nervig sein können...;)
    Verbringen die beiden nun ihre Zeit gemeinsam in einem Käfig oder täuscht das auf den Bildern?
    Berichte doch mal wieder, wie die beiden Süßen miteinander auskommen, was sie so treiben (außer dem Schreien und der Jagd auf euch).;)

    PS: Die "schöne" gedrechselte Stange könntest du den Füßen deiner "Biester" zuliebe gegen einen schönen dicken Naturast austauschen...;)
     
  10. #9 lanzelot, 12. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GGGG sind geile geräusche ne??? bellt deiner auch so komisch???

    meine reihenfolge ist so :

    lora ööp öppp*leise* dann ÖHHH ÖHHH ÄPÄPÄPÄPÄPÄPÄPÄP JAHAAAAAAA WAU WAU WAU WAU WAU WAU R U H E!!!!!!!!!!! ÖP ÖP ÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄH...dududududududududd jooooohoooooooo....


    harry: glucks....*GGG*---- nochmal glucks....dann ein lautes schrilles ÄÄÄHHHHHHHHH......glucks...GGGGGG
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Lanzi, auf welche Sprachschule hast du denn deine grünen Schatzis geschickt???:D :D :D
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    öhm..sach jetzt nich das das NICH normal is* verzweifel*

    ich versuche mal nen tonband zu bekommen dann nehme ich das auf für berlin und zeige das mal rum:)
     

    Anhänge:

  13. #12 Federbällchen, 13. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Lanzi

    aber sie sehen sooo glücklich aus - und das ist die Hauptsache,

    Martina
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Huhu Lanzi,

    ähmm, durften die beiden in ihrer Schule heute mit brauner Farbe malen???8o :D Ich glaube, du solltest nun aber unbedingt über einen Schulwechsel nachdenken, denn dort wird aus denen wohl nichts Gescheites....:~ :D :D :D

    Tolles Bild deiner beiden nassen Grünen!;) :)

    @Anika,

    sorry für die kleine Abschweifung...;)
     
  15. #14 Ich & die Vögel, 13. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Biest bleibt Biest

    Hör bloß auf mit den Geräuschen, lanzi;) :D :D

    Ja die Küki hört sich an, wie ein Hund der bellt, so ganz komisch.
    Und Lora brüllt einfach nur.:k
    Süß sehen sie aus, aber das täuscht.:S

    Leider sind sie jetzt wenn wir weg sind im Käfig, nix 24 h Freiflug.
    Das ist scheisse, aber Lora hat nur Unsinn im Kopf.

    Wenn wir zu Hause sind, wird der Käfig natürlich geöffnet.
    Lora kommt dann raus, fliegt ein bisschen, baut scheisse.
    Küki bleibt im Käfig sitzen und gluckst Lora nur hinterher:?

    Lora geht dann wieder in den Käfig und obwohl er noch den ganzen Abend offen bleibt, sitzen beide drinnen und glotzen nur.

    Ich weiss ja auch nicht, wo meine normale Lora bzw. mein Schmuselorchen ist. ;)

    Wenn sie (Lora meistens) im Käfig dann irgendwann Abends anfangen zu brüllen, so ohne Grund...(8( )

    dann decken wir den Käfig ab, dann ist sofort Ruhe.
    Vielleicht nicht die Beste Lösung, aber wenig. überhaupt eine.


    :S
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Ich & die Vögel, 13. Mai 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    hab was vergessen

    Wegen den Sitzstangen. Sicher hast du da recht.
    Hat sich aber warscheinlich jetzt auch erledigt, weil ich diese Klappe oben am Käfig nicht mehr öffnen werde.
    Wenn ich nämlich die Biester jeden Abend einsperren muss, müsste ich immer die Stange abbauen und das Spielzeug was daran baumelt.
    Das wäre mir zu doof, wenn Lora allein wäre dann könnte ich es machen, bei Lora war die Klappe ja immer auf, aber jetzt...

    Ich denke, die Klappe bleibt zu. Bauen eh grade die Vogelecke um. Haben einen halben Baum im Wohnzimmer, der an die Decke geschraubt werden soll, mal sehen wie das dann aussieht :)

    Komme mir jetzt schon vor wie im Dschungel.:D

    Die 2 Sitzmöglichkeiten im Käfig sind: einmal ein Naturast und eine Mineralstange, (die Küki langsam auffrisst) und eine weitere Sitzmöglichkeit ist ein dickes Seil, zum Anschrauben. (weiss nicht wie man das nennt, haben aber viele Leute hier)

    Und dann noch tausend Knabberäste.
    Bin gespannt wie meine neue Ecke für die Vögel wird, werden warscheinlich heute Abend noch anfangen zu bauen, werde dann Fotos zeigen, wenn ihr wollt.
     
  18. Shacky

    Shacky Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    oh man sind die süüss

    Ok, beim ersten mal und beim zweiten Mal hats nicht geklappt. Werde erst beim 3 tausendsten aufhören...

    Rico der Spatz, die Dritte:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder der Biester

Die Seite wird geladen...

Bilder der Biester - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...