Bilder: Ein neues Spielzeug!

Diskutiere Bilder: Ein neues Spielzeug! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, eigentlich halten wir ja nicht viel von Spiegeln... aber nachdem wir schon einen geschenkt bekommen haben, haben wir ihn heute auch mal...
S

suti

Guest
Hallo,

eigentlich halten wir ja nicht viel von Spiegeln... aber nachdem wir schon einen geschenkt bekommen haben, haben wir ihn heute auch mal rausgeholt und außen an den Käfig gehangen. Unsere beiden waren ganz begeistert und jeder wollte mal den neuen "Mitbewohner" kennenlernen, der genauso aussieht, wie man selbst!

Während Syd die Sache noch ein wenig gelassen angeht...

http://www.suti.de/extras/03-04-17a.jpg


...untersucht Anton den neuen Kumpel schon ein wenig mehr!

http://www.suti.de/extras/03-04-17b.jpg


Vielleicht ist es aber auch kein Spiegel... schließlich sieht das Spiegelbild ja ganz anders aus... :?

http://www.suti.de/extras/03-04-17c.jpg


Fragen über Fragen... wir bleiben am Ball! :D
 
Das letzte Bild ist ja Super.
Erst dachte ich, das wäre eine sehr gute Fotomontage, aber dann habe ich den Fuss gesehen...:D
Optimaler Winkel, würde ich sagen.

Überhaupt sind alle Bilder klasse. Das muss ja ein riesen Spass gewesen sein, das zu beobachten.
 
Wow, die sehen ja klasse aus, der dreckig grün-gelbe sieht ja klasse aus.....toll......

Liora
 
Wow, das sind ja echt tolle Bilder geworden...

Das letzte gefällt mir auch am besten.. Das muss man erst mal zusammenkriegen!

Habt ihr noch mehr Bilder von euren Süßen??

Bandeln die auch an mit sich selber?
 
Toll

wenn sie das scho schick finden - bau doch den Spiegel raus:D dann können sie miteinander durch den Rahmen schnäbeln:p
:0-
 
Super Bilder.
So einen Spiegel habe ich auch im Schrank. Ich gebe ihn nicht, weil der Floh auch so schon alles füttert. Glöckchen, Voliere, Kletterbaum usw...
 
Danke für das viele Lob! :)

@Elli:
Anton und Syd verstehen sich auch zusammen hervorragend. Hier ist der Beweis... :D

http://www.suti.de/extras/03-04-18f.jpg

@Kiki2510
Das macht Anton zum Glück noch nicht. Aber er liebt auch alles was glänzt...


Mehr Bilder (ganz aktuelle von heute) gibts im neuen Thread: "Bilder: Fröhliches Spinatangeln" den wir soeben eingestellt haben!
 
Hallo

Die Bilder sind echt schön geworden :-) Die beiden Wellis sind echt toootal hübsch, der Anton hat echt so ein genial knalliges grün! :-) Und Syd hat ne richtig geniale Zeichnung! *schmacht*

Milli
 
Thema: Bilder: Ein neues Spielzeug!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.651
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.283
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.324
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.480
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.933
Pflaume
P
Zurück
Oben