Bilder für die Süchtigen...

Diskutiere Bilder für die Süchtigen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, hab grad meine Digi rausgekramt, und beschlossen, Euch mit ein paar "wir sitzen im Käfig und langweilen uns"-Bildern zu verwöhnen... also,...

  1. #1 Kuschelcorsa, 15. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi, hab grad meine Digi rausgekramt, und beschlossen, Euch mit ein paar "wir sitzen im Käfig und langweilen uns"-Bildern zu verwöhnen...

    also, los gehts...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    1. ob aus den Beiden wohl endlich ein Pärchen wird?
    2. Malibu wird auch langsam eingebildet
    3. mein Schönster - aber auch der Eitelste
    4. Aber Bacardi kann auch posen
    5. Calvados - Brust raus Bauch rein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 15. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    1. Batida - ein schöner Rücken kann auch entzücken
    2. 3x grün (Bobby, Bacardi, Batida)
    3. 3x grün ll
    4. Suchbild
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo claudia,

    super süß deine geier!
    aber: hast du ein alk-prob? oder bist du barkeeperin?

    gruß
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 15. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    1. Malibu auf ihrem Lieblingsplatz
    2. und hier sitzt Tequila am Liebsten
    3. D siehst mich nicht Du siehst mich nicht......
     

    Anhänge:

  6. #5 Kuschelcorsa, 15. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    letzteres... :D
    oder so ähnlich
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 15. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    1. von hinten sehen wir auch gut aus!!!
    2. Kaffeeklatsch in der Weiberrunde
    3. Was haben die denn da nur zu tuscheln... *grummel*
    4. was die Weiber können, können wir Männer doch schon lange...!
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder für die Süchtigen...

Die Seite wird geladen...

Bilder für die Süchtigen... - Ähnliche Themen

  1. Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder

    Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein...
  2. Für Bilderfreunde....

    Für Bilderfreunde....: Hallo liebe Bildersüchtige, ich habe heute mal mein Album im Forum mit neuen Bildern bestückt. Viel Spass beim "stöbern"....
  3. Für Bilderfreunde....

    Für Bilderfreunde....: Hallo liebe Bildersüchtige, ich habe heute mal mein Album im Forum mit neuen Bildern bestückt. Viel Spass beim "stöbern"....
  4. Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige

    Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige: Hallo liebe Grauenfreunde, ich hatte am Wochenende mal wieder etwas Zeit meine beiden Grauen Rudi und Lori in ihrer Außenvoliere zu...
  5. Bilder von der 14. Tagung des Fonds für bedrohte Papageien 2010 in Köln

    Bilder von der 14. Tagung des Fonds für bedrohte Papageien 2010 in Köln: Hallo, eine kleine Bildauswahl von der 14. Tagung des Fonds für bedrohte Papageien vom 29.-31.10.2010 im Kölner Zoo. [da klick] Wer nicht...