Bilder für Euch

Diskutiere Bilder für Euch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich muß jetzt auch mal das neue Sytsem testen - mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Bilder hochzuladen :~ Erst mal Rory - mit seinem ,...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich muß jetzt auch mal das neue Sytsem testen - mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Bilder hochzuladen :~

    Erst mal Rory - mit seinem , eigentlich meinem, Spielzeug :D
     

    Anhänge:

    Freakle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und nun --

    Lee sagt "kuckuck!! :D
     

    Anhänge:

  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Ohhhhh....die beiden sind aber süüüüsss... 8o

    Und so hübsch, so tolles Federkleid.... :jaaa:
     
  5. Dany_fri

    Dany_fri Guest

    Hallo Gabi!

    Dein Lee sieht klasse aus!!!! Tolles glänzendes Federkleid!!! Hast einen richtigen schönen!!!!

    Liebe Grüße
    Dany :0-
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Freue mich, daß Euch meine Zwei gefallen :)

    Lee weiß auch ganz genau, daß er ein Hübscher ist - er scheint es richtig zu genießen fotografiert zu werden - er setzt sich dann so richtig in Szene :S
     
  7. #6 flaeschchen, 5. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Gabi,

    jetzt hab ich mir auch mal Deine Grünen angesehen... seeehr hübsch..
    Aber ganz schön groß???
    Uiuiui.. und so ein großer Schnabel....

    Aber an Deinem Lee scheint wirklich ein Model verloren gegangen zu sein ;)
     
  8. #7 Samantha, 5. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hi Alba
    Ich beneide die schönen Schwanzfedern von Lee. Ist er eine Panama Amazone? Horsti hat die Schwanzfedern wie ein Strohbesen.
    Ich füge auch ein paar Garten Frühlingsbilder bei. Sarah lass ich im Käfig, wenn ich sie in Garten tue. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber sie macht ein ganz zufriedenen Eindruck. Außerdem durfte sie ja hinterher wieder frei in der Wohnung sein.
    Erste Bild ist Horsti mit Floppy und das zweite bild ist Horsti
     

    Anhänge:

  9. #8 Samantha, 5. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    und jetzt kommen noch Georgie und Sarah
     

    Anhänge:

  10. #9 Amazonenmuddi, 6. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hihi den kleinen grünen da im gras sieht man ja kaum :D muss man aufpassen das man nicht drauf treten tut :D
    er sagt sich sicher auch .............ich passe halt zum rasen :jaaa:
    einfach super süss die fotos :jaaa:

    gruß amazonenmuddi
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Samantha!

    Schöne Fotos von Deinen Geiern :)
    Den geht's ja richtig gut - eigenen Kletterbaum im Garten - toll!
    Wenn ich mich richtig erinnere ist Sarah im Moment die Einzige, die richtig fliegen kann, oder?

    Mein Lee ist eine Gelbscheitelamazone und er achtet immer sehr auf sein Äußeres :D - einmal Duschen am Tag muß sein.


    @flaeschchen

    Schön, mal wieder Besuch von den Wellis :)

    Ja - die Amazonen sind doch ne ganze Ecke größer als so'n kleiner, süßer Welli. Anfangs hatte ich auch einen Heidenrespekt vor dem Schnabel - aber das legt sich mit der Zeit :S
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ich & die Vögel, 7. Mai 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Samantha,

    deine Bilder gucke ich mir immer gerne an. Deine Amas sind echt wunderschön.

    Können die so frei bei dir fliegen? Hauen die nicht ab?

    Immer wieder schön :) :0-
     
  14. #12 Samantha, 8. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hi Anika.
    Georgie kann definitiv nicht fliegen, der Arme hatte mal ein gebrochener Flügel der auch noch schlecht zusammen gewachsen ist. Horsti kann auch nicht fliegen. Als ich ihn bekommen habe, hatte er keine Flugfedern, also muss ich besonders aufpassen wenn sie nachwachsen (hoffe sie wachsen nach) und Sarah sitzt im Käfig (nur im Garten, im Haus hat sie Freiflug) weil sie fliegen kann. Der besonders leidet wenn die Grünen (wie ich meine Amas nenne) im Garten sind ist der Baum 8( , aber um so besser wächst er nach.
    Gruß
    Samantha :cheesy:
     
Thema:

Bilder für Euch

Die Seite wird geladen...

Bilder für Euch - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...