Bilder: Gefiederpflege

Diskutiere Bilder: Gefiederpflege im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unsere beiden kleinen Racker sind gerade in der Mauser. Eigentlich verbringen sie den ganzen Tag damit sich zu putzen und die losen...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    unsere beiden kleinen Racker sind gerade in der Mauser. Eigentlich verbringen sie den ganzen Tag damit sich zu putzen und die losen Federn rauszuzupfen. Ich habe dabei ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte!


    [​IMG]

    Syd


    [​IMG]

    Ganz schön gelenkig...


    [​IMG]

    und am Kopf juckts auch!


    [​IMG]


    [​IMG]

    Und nun noch schön jede Schwungfeder richten!

    [​IMG]


    Bei Anton sieht das so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch unterm Flügel...


    [​IMG]

    "Was guckst du?"


    Gruß, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina Elke Kuhlmann, 14. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    wow, wie bekommt ihr die bilder hin. sind eure ans fotografiert werden gewöhnt? mein flüchten eher.
    die bilder sind einfach himmlisch gut.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder :)
    euer Cam macht aber auch spitzen Bilder ;)
    ohne Blitz geht nichts bei meiner :(
    der kleiner Syd ist so ein süßer welli*schwärm*
    Anton aber auch ;)
     
  5. suti

    suti Guest

    @ Bettina
    Naja, man kann nicht gerade sagen, dass sie die Kamera mögen. Aber heute waren sie einfach zu beschäftigt... :D

    Seit Wochen versuche ich schon Syd beim Spielen mit einem Ring zu fotografieren. Sobald sie aber die Kamera sieht hört sie auf und tut so, als ob nichts gewesen wäre... 8( Susi amüsiert sich immer über meine vergeblichen Mühen... :D
    Aber im großen und ganzen stört sie mein Blitzlichtgewitter nicht allzu sehr. :)

    @ Scotty
    Bin ganz zufrieden mit der Kamera! :) Aber auf den Blitz kann ich auch nicht verzichten. Meine Bilder sind alle geblitzt!


    Gruß, Timo
     
  6. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Supertolle Bilder!!!!
    Syd is ja eine ganz Süße .... so tolle Farben *auchschwärm*
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Beiden

    Einfach tolle Bilder.

    Der Anton sieht genauso aus wie unser Yoshi.

    Ich hab gleich mal in die Voliere geschaut,ob er noch drinn sitzt;) .

    Auch Syd ist eine Schönheit.
     
  8. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Ich musste erst mal grübeln ob Mickey nach Köln geflogen ist :)

    Aber nen Düsseldorfer Welli nach Köln ;) nee nee *gggggg
    öhm Düsseldorf ist ja der Parkplatz von Ratingen *sfg


    Die Bilder sind suuuuuper Klasse, spitzen Fotomodelle :D
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Susi und Timo

    wow, ich bin begeistert :)

    Super Fotos habt Ihr gemacht, dankeschön

    Sydney und Anton sind sooo goldig und knuffig,
    wunderschöne Wellis sind se alle beide *schwärm*
     
  10. #9 Basstom, 15. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou,

    zudem sind die Pieper aber auch wirklich sehr fotogen. :)

    -Von wegen putzen, ich finde es immer zu drollig, wenn hier alle 6 zufrieden in der Gegend herumsitzen und sich gleichzeitig putzen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Bild davon zu machen.
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne Idee, sie auch mal so unalltäglich zu fotograqfieren.
    Mall wieder etwas neues, soetwas braucht ein Forum.
    Die Racker sind auch schön. Viel Spaß weiterhin.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Super Bilder :D
    Wenn ich meine Wellis von nah fotographieren will
    werden die immer nix.:(
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super Fotos, Danke.

    Ich dachte schon, das meine Küken die Weltmeister im Putzen wären, aber deinen machen meinen da richtig Konkurrenz.:D
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Frage

    ...wieso eigentlich unalltäglich???????????

    Das Putzen gehört doch zu den wichtigsten Beschäftigungen in einem Welli-Leben.

    - klasse Bilder:0- :0-
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich finde eure Bilder immer so klasse!! Liegt halt mitunter an der guten Kamera! *auchhabenwill* :D
    In euren Syd habe ich mich ja auch schon lange verliebt.....der ist so einmalig in meinen Augen....(aber nicht meinen Geiern erzählen...die werden nur eifersüchtig ;) )
     
  16. suti

    suti Guest

    Hallo,

    danke an die vielen lieben Kommentare! Im Herbst wollen wir uns noch zwei weitere Wellis holen. Mal sehen wie fotogen die neuen werden... :D und bis dahin bleibe ich auch am Ball Syd mal beim spielen zu fotografieren. Irgendwann muss es einfach klappen!

    Gruß, Timo
     
  17. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Das sind ja mega süße Fotos!
    Ich hoffe das ich auch mal so tolle Bilder von meinen 4 Rackern machen kann denn meine sind bis jetzt immer verwackelt :(
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meine Krümel spielt ab und an zu gerne mit Gitterbällen.
    Ich habe 5 von den Dingern auf der Voliere herumliegen, mit denen sie sich gerne mal amüsiert. Da wird so ein Ball herumgerollt, hochgehoben, fallen gelassen, geworfen, ... -Wie Wellis so etwas eben machen. In den letzten Tagen allerdings hat sie angefangen, sich einen Ball mit Schnabel und Krallen festhaltend, auf dem Volierendach herumzuwälzen und zu rollen.
    Das sieht einfach zum Piepen komisch aus, aber ich erwische sie dabei einfach nicht mit der Kamera. :~
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer,

    die schönsten Situationen lassen sich nicht aufs Foto bannen.

    Ich glaube manchmal, die Oieoer machen das extra;)
     
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Natürlich machen die das extra, sind doch Wellis! :D
     
Thema:

Bilder: Gefiederpflege

Die Seite wird geladen...

Bilder: Gefiederpflege - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...