Bilder ( Lola war mit im Urlaub)

Diskutiere Bilder ( Lola war mit im Urlaub) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Dieses Jahr musste unsere Lola mit in den Urlaub :jaaa: Autofahren findet sie toll :cheesy: Wir hätten nicht gedacht das...

  1. #1 flatterman, 20.08.2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Dieses Jahr musste unsere Lola mit in den Urlaub :jaaa:
    Autofahren findet sie toll :cheesy:
    Wir hätten nicht gedacht das es so gut funktioniert.
    Die war im Urlaub lieber als zuhause :D ,sogar meine Frau dufte sie kraulen, was zuhause nicht möglich ist.

    Hier einpaar Bilder

    Gruß Manni
     

    Anhänge:

  2. #2 Julius01, 20.08.2004
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Uiiih, das sind ja super schöne Bilder! So stellen wir uns das mit unseren Grauen in Zukunft auch vor. Aber sag mal: Hast Du keine Angst, dass Lola wegfliegt??? Oder ist sie ein Freiflieger? Ich vermute mal, dass Ihr auf einem Campingplatz den Urlaub verbracht habt! Wie haben denn die Menschen auf Lola reagiert und wie habt Ihr das mit der Unterbringung (welcher Käfig) für Lola geregelt? Fragen über Fragen, aber das interessiert mich wirklich seeeehr!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Eure Lola ist ja wirklich eine ganz goldige Madame :jaaa: .

    Aus Euren früheren Berichten weiss ich ja schon, dass sie gerne auf dem Staubsauger mitfährt, sich gerne unter den Sonnenschirm setzt und auch sonst vor garnix Angst hat.

    Echt richtig süss, die Kleine.... :)
    Und mit ihren 40 Jahren (stimmt doch, oder waren es 30?)
    ist sie immer noch supergut drauf :jaaa: .

    Alles Liebe für Euer tolles Mädel...... :0-
     
  4. #4 flatterman, 20.08.2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- hallo Kati :0-

    Zu deinen Fragen

    Fliegen kann sie leider nicht sie hat nur 1 1/2 Flügel.
    Der Käfig auf dem bild ist nur der Reisekäfig.
    Campingplatz, nein, Fewo. Dort hatte sie auch einen großen Käfig den sie zuhause auch hat. War viel Arbeit das alles mitzunehmen. Hat aber Spass gemacht. Besonders am Strand. War ihr zwar am Anfang nicht so geheuer (viel zuviel Wasser, iiiiiiii ) aber dann ging´s.

    Gruß Manni
     
  5. #5 flatterman, 20.08.2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo Evelin :0-

    Ja ja, das ist schon eine :D
    Es heist ja auch, je oller je doller.
    Stimmt, 40 isse.
    Aber da haben die Geier gegenüber uns einen riesen Vorteil. Man sieht keine Falten :D

    Gruß Manni
     
  6. #6 NicoleJ, 20.08.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Manni

    Wirklich super Urlaub für Lola :jaaa: .

    Bei den Kakadus gibt es ein ähnliches Thema über Bömmel , falls es wen interessiert ;)
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Manni,

    war ja wirklich ein klasse Urlaub für Lola:)
    Wozu eine Luftveränderung doch gut ist:D
    Wo wart ihr denn am Meer?
     
  8. #8 flatterman, 20.08.2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- hallo Sven :0-

    Wir waren auf der Ostseeinsel Fehmarn

    Gruß Manni
     
Thema:

Bilder ( Lola war mit im Urlaub)

Die Seite wird geladen...

Bilder ( Lola war mit im Urlaub) - Ähnliche Themen

  1. Dramatische Bilder aus Spanien

    Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  2. Dramatische Bilder aus Spanien

    Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  3. Paar Bilder zum Gucken

    Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Drei Flugbilder

    Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  5. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )