Bilder meiner Jungtiere

Diskutiere Bilder meiner Jungtiere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder meiner Jungen. In dem Alter sind sie noch völlig zahm. Wenn man sich mit Ihnen weiter beschäftigen würde, bliebe es auch...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hier ein paar Bilder meiner Jungen.
In dem Alter sind sie noch völlig zahm.
Wenn man sich mit Ihnen weiter beschäftigen würde,
bliebe es auch so.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • us-gelb.jpg
    us-gelb.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 98
Auf dem ersten Bild ist ein Weibchen und auf dem zweiten ein
Männchen, klar zu erkennen an den blauen Federn.
 

Anhänge

  • us-gelb2.jpg
    us-gelb2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 95
Und noch ein Bild
 

Anhänge

  • us-gelb3.jpg
    us-gelb3.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 95
In dem alter haben sie wirklich keine Angst.
Sie sind einfach goldig.
 

Anhänge

  • us-gelb4.jpg
    us-gelb4.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 93
Jetzt das letzte für heute.
 

Anhänge

  • us-gelb5.jpg
    us-gelb5.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 90
Hallo Solcan,
die sind aber schnuffig. An solchen Bildern kann man sich gar nicht satt sehen. Einfach zum knuddeln:D
Viele Grüße

Steffi:0-
 
Vogelkinder

Hallo Solcan!

Die Kleinen sehen einfach schuckelig aus.

Hoffentlich geht bei uns auch alles gut, dann kann ich Euch auch bald, vielleicht in vier Wochen, solche kleinen "Knutschkugeln" zeigen.

Gruß

Harry:0-
 
Hallo Solcan,
die sind aber niedlich. So klein und schnuffig. Man kann sich an solchen Aufnahmen nie satt sehen. Auf das es ihnen immer gut geht.
Liebe Grüße
Moritz
 
Thema: Bilder meiner Jungtiere

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben