Bilder meiner Nymphys

Diskutiere Bilder meiner Nymphys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kolbenhirse, Bräute und ein schöner Ast, das lässt jeden Nymphenmann denn Alltag vergessen. [IMG] *mjam* [IMG] mal vorsichtig nähern...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Kolbenhirse, Bräute und ein schöner Ast, das lässt jeden Nymphenmann denn Alltag vergessen.
    [​IMG]
    *mjam*

    [​IMG]
    mal vorsichtig nähern

    [​IMG]
    wo ist er den hin?

    [​IMG]
    schüchterne Kostprobe

    [​IMG]
    Oggy lasst mal die zwei Mädels futtern

    [​IMG]
    ganz schön fotogen

    [​IMG]
    lass mich auch mal wieder futtern

    [​IMG]
    kuckuck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    :D :D :D Süße Racker! Und der helle Nymph ist tatsächlich ein Weibchen? Hätte ich nicht gedacht, allerdings kenne ich mich da auch nicht sooo gut aus ;) ...
    VG, Cynthia
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Chrisi

    Deine schönen Fotos gefallen mir gut, vielen Dank :freude:

    Aber wer mir noch viiiiiel besser gefällt, sind Deine Nymphis :D
    Kannst richtig stolz sein, denn ich seh lauter total hübsche und super-süsse Nymphen,
    einer schöner als der andere :freude:
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    @ Cynthia
    Ja, der Lutino ist 100% ein Weibchen :D sonst würd es meine kleine geperlte Tobby nicht geben (mein ganzer Stolz :+streiche)


    @owl
    Danke für dieses Kompliment meine Nymphis haben sich gefreut als ich ihnen davon erzählt hab. Mein kleines Mauerblümchen lässt sich leider nicht fotografieren. :traurig: Daweil ist sie genau so schön wie meine beiden anderen Damen.
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Mal wieder *hochschieb*mit Bilder

    [​IMG]
    Dori

    [​IMG]
    noch immer sehr fotogen

    [​IMG]
    Piepsy mein Mauerblümchen hab ich auch mal fotografieren können

    [​IMG]
    *hach* no love, no chance

    [​IMG]
    Tobby immer frech, immer gut drauf
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Nochwas:
    Ein Aufruf an alle Österreicher die vielleicht in meiner Nähe wohnen und nen Überschuss an Nymphenmänner haben und diese vielleicht abgeben!:
    Zwei der drei Damen suchen noch Männer!
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Christina,

    eine tolle Bande hast du da. :zwinker: Die Bilder sind dir gut gelungen. Ich muß auch mal welche machen.
    Hast du nur Nymphen oder auch noch andere?




    Grüße, Frank :0-
     
  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    *hochschiebundmalwiedermeld*

    Soo hier bin ich wieder nach langer aber ungewollter Internetpause

    Dori, Tobby, Piepsy und Oggy geht es gut!.....Zu gut.......Tobby hat in der Zwischenzeit ein Ei gelegt, dieses wurde aber zum Glück nach kurzer Zeit von einem meiner Wellis vernichtet 8o.

    Nein ich hab auch andere: diese sind 2.4 Wellis 0.2 Halsbandsittiche 1.1 Diamanttauben und 1.1 chin. Zwergwachteln.
     
  10. #9 Sittichmama, 2. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Piepsy ist doch kein Mauerblümchen, sondern eine sehr hübsche Nymphendame.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Das finde ich allerdings auch, eine richtige Schönheit. Und neben dem wk hahn sieht sie noch schöner aus. Die würden perfekt zusammen passen :).
     
  13. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Naja als Mauerblümchen hätt ich sie wohl nicht bezeichnen sollen, weil das ist sie wirklich nicht! Sie ist nur eine Wellifanatikerin, am besten gefällt ihr gelb-grün :~ , aber dieser Fanatismus hat sich seit dem Oggy da ist einwenig verbessert :dance:
    (Bilder gibts auch bald neue)
     
Thema:

Bilder meiner Nymphys

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Nymphys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...