Bilder meiner Süßen Nymphies

Diskutiere Bilder meiner Süßen Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich hats hingehauen mit den Bildern! Na dann, schaut euch die Racker ma an:

  1. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    Endlich hats hingehauen mit den Bildern! Na dann, schaut euch die Racker ma an:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    und noch drei
     

    Anhänge:

  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    Och was sind die schnuckelig - und wie schön die sich gegenseitig kraulen s-troll

    meeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr seeeeeeehhhhhhhhheeeeeeeennnnnn wiiiiiiiiillllllll :p
     
  5. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    ja ich guck morgen ma ob ich noch ein paar tolle fotos von den beiden schießen kann! Is ja nicht immer so einfach wenn die immer so neugierig alles erkunden möchten!

    Ihr könnt ja mal raten welches von den Beiden das Männchen und welches das Weibchen ist!
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also, das Männchen ist der graue (wildfarbene) Nymph.
    Dann muss das gelbe wohl das Mädel sein. ;)

    Ein wirklich süßen Pärchen. :zustimm:
     
  7. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    Richtig aber wie hast du das erkannt?
     
  8. #7 Billy-und-Cocky, 20. April 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Ooh wie süß.

    Die sehen genauso aus, wie meine beiden.
     
  9. #8 Stefan R., 20. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also der Graue ist auf jeden Fall ein Hahn. Das ist die typische "wildfarbene Färbung".;)

    Beim Lutino ist es nicht auf Anhieb zu erkennen.

    Ich finde aber, die Fotos sprechen Bände. :zustimm: Du scheinst ein wirklich glückliches Pärchen zu haben.

    Ich stelle Deine Fotos mal in den Thread "Bilder glücklicher Nymphenpaare" dazu. Ich hoffe, das ist OK.:)
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Der wildfarbene Herr war, aufgrund seines Gefieders, eindeutig zu bestimmen. ;)
     
  11. birdy7

    birdy7 Guest

    hey deine beiden sehen aus wie unser whisky und cola, nur das unsere beide zwei haehne sind. du hast echt ein süßes pärrschen, vorallem sehen sie echt glücklich zusammen aus. :zustimm:
     
  12. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    @ Stefan R.: Ja das ist ok das du die bilder ins andere forum reinstellst! Da wollte ich die auch erst hintun :D

    Also die beiden sind schon ziemlich glücklich miteinander nur hab ich Susi (den Lution) erst 1 1/2 Jahre allein gehabt und dann kam Max dazu (wildfarbener)! Das merkt man dann schon weil Susi manchmal dem Max wehtut, indem sie z.b. eine Feder rausrupft! Das ist aber eher selten! Und auch ist Susi nicht so anhänglich und meistens kommt Max an wenn er gekrault werden will! Dann fängt Susi erst kurz an und dann will sie nur gekrault werden! Also, naja, auf Bildern kann man nicht immer alles so deuten! :jaaa: :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das stimmt. Aber allein von den Bildern her kann man schon gut erkennen, dass sie sich verstehen:) Es gibt auch Vögel, die sitzen immer "im Sicherheitsabstand" auseinander.
     
  15. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    Ja, ich bin schon froh das die beiden sich so gut verstehen! Am Anfang hatte ich so meine Zweifel! Und es macht auch noch richtig Spaß den beiden beim gegenseitigen Kraulen und Putzen zuzugucken!
     
Thema:

Bilder meiner Süßen Nymphies

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Süßen Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...