Bilder meiner Vogelbande

Diskutiere Bilder meiner Vogelbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier möchte ich euch auch mal meine Vogelbande vorstellen. Meine vier Wellis sind blau = Susi Sorglos gelb = Stupsi sie hat sich bis vor...

  1. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hier möchte ich euch auch mal meine Vogelbande vorstellen.

    Meine vier Wellis sind
    blau = Susi Sorglos
    gelb = Stupsi sie hat sich bis vor kurzem noch gerupft aus welchen gründen auch immer , auch aus TH
    dünner kleiner grüner ist Bubi , er ist zu uns mit Susi Sorglos aus TH gekommen

    dicker grüner = Örni Linell aus schlechter Haltung

    Nymphi grau = mein Vegeta den habe ich von einer ganz lieben Freundin bekommen die sich von ihm nicht trennen konnte :nene:
    Nymphi Zimtfarben = das ist Kiku sie ist erst paar Monate jung diese haben wir für Vegeta geholt von einer Züchterin.

    Alle vertragen sich ganz gut es gab bisher keine großen Probleme.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Karin,

    eine schöne Bande hast du da. :zustimm:
    Wohnen die ganze Bande nur in diesem kleinen Käfig? :nene: Auch bei täglichem mehrstündigen Freiflug ist der Käfig ungeeignet. :( Die Federknäule müssen sich auch mal aus dem Weg gehen können.
    Kannst du dir nicht eine schöne Zimmervoliere bauen lassen? :zustimm:
    mal als Richtmaße:
    Länge 1,50m
    Breite 1,00m
    Höhe 1,00m

    Außerdem ist dann die Gefahr bei nächtlichen Panikflügen nicht ganz so hoch. Ich rede da aus eigener trauriger Erfahrung. :traurig:



    Grüße, Frank :0-
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Schau mal genau hin es sind zwei käfige die Wellis in Ihrem großen doppelkäfig und die Nymphies in einen für Sie geeigneten der noch mal so groß ist als für die Kleinen Federknäulchens :D
     
  5. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    @Frank M

    Hier sieht man ganz deutlich das es zwei Käfige sind ;)
     

    Anhänge:

  6. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Huhu @ all

    Habe mir gerade auch Klicker für meine Federbälle bestellt , bin gespannt wie sie reagieren werden wenn ich versuche sie mal zu erziehen :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also schlimmstenfalls sagen sie sich: "na dann mach du mal!" :D oder sie erziehen dich damit. ich drück dir jedenfalls die daumen!
     
  9. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    huhu Kuni ja ich werde mein bestes geben , und ich werde erst anfangen wenn ich sehr viel Zeit habe und das ist im Urlaub :+klugsche
     
Thema:

Bilder meiner Vogelbande

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Vogelbande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...