Bilder:Mögen Rosellas Kaffee???

Diskutiere Bilder:Mögen Rosellas Kaffee??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :zwinker: Gemütlicher Kaffeeklatsch und anschließend Kolbenhirse LG Andy und Anica:p

1. #1 albatros22, 17. Juli 2007
    albatros22

albatros22 Stammmitglied

:zwinker: Gemütlicher Kaffeeklatsch und anschließend Kolbenhirse LG Andy und Anica:p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 18. Juli 2007
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui, hübsche Bildchen. Sobald ich mir ein Käffchen mach, hängt mein Paulchen auch sofort an mir wie eine Klette. Könnt ja was leckeres für ihn in der Tasse sein. ;)

4. #3 Renate_65, 19. Juli 2007
    Renate_65

Renate_65 Guest

Oh, ja. Sie mögen es!

sobald ich mich wegdrehe, nimmt unserer auch mal gerne einen Schluck Kaffe - und Parties werden auch nicht ausgelassen:bier:
    (natürlich hat er nix abbekommen - aber versucht hätte er schon gerne)

Anhänge:

5. Vogeline

Vogeline Banned

Kaffee?

Kannst ja mal die Hirse in den Kaffee tunken.....:D

Nee, mal im Ernst: Gesund kann das nicht sein. Aber meine werden auch immer futterneidisch, wenn ich ihnen was voresse.
    Vielleicht sind Deine schlicht kaffeeneidisch....:)

Schöne Bilder übrigens!

Viele Grüße
    Vogeline

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder:Mögen Rosellas Kaffee???

Die Seite wird geladen...

Bilder:Mögen Rosellas Kaffee??? - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meine Rosellas verstehen sich nicht

Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  4. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  5. Agressiver Rosella-Hahn

Agressiver Rosella-Hahn: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich halte seit einem Jahr ein Rosella-Paar in einer Garten-Voliere von 3mx1m mit Schutzraum...