BILDER: Neues von den Neuen und Alten

Diskutiere BILDER: Neues von den Neuen und Alten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön, irgendwie fällt es mir heute schwer, einen guten Einstieg zu finden. Ich wollte es hier eigentlich nicht erwähnen, weil ich schon...
Letztes Bild -

Plumpsi: "Aber jetzt gehört der Salat mir!"
 

Anhänge

  • y2002aug-plumpsi04.jpg
    y2002aug-plumpsi04.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 96
@ Serap

Nee, Du, ich hab' noch nicht drauf geschaut - äh, in Anbetracht des unschönen Ereignisses von heut' morgen: Hoffentlich steht da kein Haltbarkeitsdatum drauf...............

Y.
 
Och...schon das letzte bildchen ... ich könnte hier stundenlang einfahc weiter bildchen gucken :D

tja, wenn ich nicht agas hätt' :) Einfach nur süss die bande :)

Katti
 
Katti, kannst ja die Kanis zu den Agas setzen und gucken was passiert *g* Wenn Deine beiden schon Angst vor Kirschzweigen haben, werden sie kleinen Quietschern wohl auch nichts tun?

Yisik, tolle Bilder! Baileys ist ja echt ein Prachtmädel :) Die anderen natürlich auch... ;)
 
@ Vogele & Katti

Hi, hi!

Wenn es sonst so heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", würde es auf mich bezogen wohl heißten: "Der (Galgen)humor stirbt zuletzt".

Danke übrigens in Richtung Schwabenländle für die "Kühlschrankbestechung" auf GMX. Jetzt weiss ich mehr als Du, aber natürlich revanchiere ich mich gleich!!!!

Also, Luna kann sich ganz schön durchboxen - Bailey's ist da wesentlich zurückhaltender und wartet solche Momente ab, wenn sie ungestört knabbern kann. Luna geht immer in die Vollen.

Wie sich Orange Boy farblich verändert, finde ich ein bisserl schade, aber vom Charakter her ist er neben Tweety der tollste Hahn - ein vorbildlicher Dad und ein zutraulicher Zeitgenosse.

Was die Bilder-Quali betrifft: na ja, ich finde es nicht mehr so toll... Durch den Draht geht zwar, aber man ist da nicht mehr so flexibel. Und in der Voliere stehend, habe ich immer ein bisserl Bammel, dass die Fixen ausbüchsen oder meine Kamera vollkäckeln... Aber unter diesen Umständen sind die Resultate schon OK.

@ Katti - ich finde Aga's auch sehr schön! Ich mag nur lieber die Spitzschnäbel, sonst hätten wir sicher auch schon Aga's. Aber Du, Du könntest Dir doch mal so ein nettes Kani-Pärchen.......

Y.
 
Wartet nur, wenn ich mal ne grössere wohnung habe ..ach nee, da wollte ich ja kathis oder doch lieber sperlinge :D

@ Khendra
hast recht, wahrscheinlich würden die kanis meine Agas durch die gegend scheuchen .. aber das kann ich doch meinen armen agas nicht antun. Aber die vorstellung von sonem bunten kauderwelsch in der voliere hat schon was :D
 
@ Katti & Khendra

@ Katti: "Buntes Kauderwelsch" ist gut. Sind die Agas eigentlich momentan auch so still wie etwa meine Kanaries???

@ Khendra: ja! Eigentlich wollten wir ja nur Vögel abgeben. Aber als wir Bailey's zum ersten Mal gesehen haben, waren wir uns sofort einig! Und dann kam ja auch noch Luna....

Y.
 
@ Yisik
Meine Agas sind immer recht still, ausser gegen abend, da drehen sie richtig auf, ist aber mit ner stunde abgetan :)

Weiss aber nicht, wie still Deine Kanaries sind :) Ausserdem 2 gegen ??? Wieviel hast Du jetzt => da geben sich meine natürlich geschlagen. :D
 
@ Katti

Na ja, ich meinte das eher so auf die Mauser bezogen - es haben zuletzt nur noch die Junghähne morgens geträllert. Und die haben wir ja zum Großteil abgegeben.

Ansonsten stünde das Verhältnis leider bei 19:2, leider, weil es gestern noch 20:2 gewesen wäre...

LG

YISIK
 
hey yisik

toll, daß es dir schon wieder besser geht nach diesem traurigen erlebnis von heute morgen :( :(

deine bilderchens sind echt gelungen und helfen auch mir über meinen schmerz hinweg, denn am montag hab ich meine 3 jungen schisser abgeben müssen.

dafür gabs von meinem schatzi zum geburtstag einen neuzugang und einige tage später nochmals nen neuen, endlich einen mit haube. das mit den bilderchens wird aber noch etwas dauern - aber zu sehen bekommt ihr sie auf jeden fall! :D

also kopf hoch, yisik :)
 
Hallo Yisik,

ach Mensch, das tut mir so Leid mit 13 Euro. Es bricht einem einfach das Herz, wenn so etwas passiert.
Die Bilder sind natürlich wieder toll! Die Namen Eurer Neuzugänge passen wirklich genau. Ist es nicht immer wieder irre, wie verschieden diese kleinen gefiederten Räuber so drauf sind?
Euer/Eure Plumpsi sieht fast genauso aus wie unser Emil. So süß ...

Liebe Grüße

Taro
 
@ Taro1

Hola!

Kann man Deinen Emil irgendwo sehen hier im Forum??? Würde mich interessieren!

Für die Namensfindung sind Goldkehlchen Khendra (@ K: verzeih mir, kam mir grad so in den Sinn...) und Lulu verantwortlich. Finde die Namen auch schön passend.

Tja, und 13 EURO - muss man durch. Werden sie gleich bestatten, schnüff!

Y.
 
Beileid Yisik!

Ich will auch nur ganz kurz sagen, daß mir das mit 13 Euro total leid tut...:( mehr will ich zu sowas gar nicht sagen...da is eh jedes Wort zuviel und außerdem hast Du Dich ja Gott sei Dank schon wieder etwas berappelt ;) !
Ähem, eine Sache nur: Du sagst, ich sei mit verantwortlich für die Namensgebung...das ist zuviel der Ehre...war das nicht VOGELE??? Ich hatte lediglich "Grigia" vorgeschlagen....nicht das hinterher jemand beleidigt ist...
Lulu
 
@ Lulu - Alzheimer...... 2

Huch!

War "Luna" nicht von Dir???? Hmm, na ja - Vogele ist auch so bestimmt nicht beleidigt!!!

Liebe Grüße

YISIK
 
Also Yisik, was meinst Du denn, warum wir ständig was von Patenschaft faseln... Namenspaten halt... ;)

Goldkehlchen, gut, da ß Du mich noch nicht singen gehört hast *g* Seit ich nicht mehr im Chor bin, sing ich miserabel.
 
Hallo Yisik,

tut mir auch Leid mit "13 Euro" - gab es denn irgendwelche Krankheitsanzeichen?

Besonders gut gefällt mir der Fütterungs-Punching-Ball mit dem Grünzeug drin. Kann man so was kaufen?

Gruss, Jörg!!!
 
Hallo Yisik,

Ich möchte Dich jetzt wirklich nicht auf dem falschen Fuß erwischen. :~
Aber an was ist denn Deine 13 Euro eigentlich so plötzlich gestorben ? :(
Du hast gar nichts davon erwähnt.

Es tut mir jedenfalls sehr leid um sie. :(


Alles Liebe

Nancy :~
 
habe eben erst im Marktplatz, werbefreier Schnatter... die Bilder von 13 Euro (von gestern) gesehen. Könnte sich die Henne an irgendwas vergiftet haben - was gab es denn alles zu fressen? Irgendwas gekauftes aus dunklen Supermarktquellen?

Gruss Jörg!!!
 
Thema: BILDER: Neues von den Neuen und Alten

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.859
Pflaume
P
Zurück
Oben