BILDER: Neues von den Neuen und Alten

Diskutiere BILDER: Neues von den Neuen und Alten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön, irgendwie fällt es mir heute schwer, einen guten Einstieg zu finden. Ich wollte es hier eigentlich nicht erwähnen, weil ich schon...
Y

YISIK

Guest
Tag schön,

irgendwie fällt es mir heute schwer, einen guten Einstieg zu finden. Ich wollte es hier eigentlich nicht erwähnen, weil ich schon genug Trost im Schnatterfred gespendet bekommen habe - aber: wir haben heute morgen unsere Henne 13 EURO verloren, die gestern noch quietschfiedel war...

Das macht es mir nicht so ganz leicht, jetzt auf witzige Weise Bilder zu posten, zu denen ich von den Patinnen der beiden Neuzugänge LUNA und BAILEY'S "genötigt" wurde :D ;) :p (@ K. und V. = Yisik kann wieder lachen und frech sein).

Ist vielleicht 'ne ganz gute Ablenkung, Euch unsere lebendigen Federbällchen zu zeigen...

Erstmal kommt Khendra's "Bailey's" in Lebensgröße, na ja, zumindest so ungefähr:
 

Anhänge

  • y2002aug-baileys02.jpg
    y2002aug-baileys02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 157
Bailey's

und das neueste Vitakraft-Produkt... Hat nicht mehr lange so ausgesehen...
 

Anhänge

  • y2002aug-baileys03.jpg
    y2002aug-baileys03.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 150
Bailey's und die...

Landung am Lieblingssalat unserer Kanaries!

Danke in diesem Zusammenhang noch mal an Serap - ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihnen ausgerechnet so ein Bitterzeugs anzubieten. Selbst der Züchter, von dem wir Bailey's und Luna im Tausch gegen unsere sechs Jungen übernommen haben, guckte bei diesem Thema überrascht aus der Wäsche!
 

Anhänge

  • y2002aug-baileys05.jpg
    y2002aug-baileys05.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 149
Bailey's und ein Bild...

...mit Seltenheitswert:

Eine (von fünf) Futterstelle(n) ganz "für mich allein"?
 

Anhänge

  • y2002aug-baileys07.jpg
    y2002aug-baileys07.jpg
    29 KB · Aufrufe: 144
Muss ich jetzt auch noch...

LÄCHELN???????
 

Anhänge

  • y2002aug-baileys08.jpg
    y2002aug-baileys08.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 140
Normale....

....Futtersituation:
 

Anhänge

  • y2002aug-baileys04.jpg
    y2002aug-baileys04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 135
Und Luna...

verhält sich gar nicht sooooo damenhaft - wenn es um Leckereien wie - Kräcker...:
 

Anhänge

  • y2002aug-luna01.jpg
    y2002aug-luna01.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 125
hübsche dinger

Diese Mauser-Stöppeln auf dem Kopf hat Prollo momentan auch !
Noch mitten in der Jugendmauser.....

Hast du mal geguckt, was auf den Ringen steht ? Wann sind die geschlüpft ?
 
......oder.......

...Salat geht, setzt sie sich durch und kann in Ruhe knabbern:
 

Anhänge

  • y2002aug-luna04.jpg
    y2002aug-luna04.jpg
    29 KB · Aufrufe: 106
SPEZIELL FÜR VOGELE

ohne Worte, liebe Schnatterfreundin:
 

Anhänge

  • y2002aug-mrbrown05.jpg
    y2002aug-mrbrown05.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 105
Mr. Brown 2

Und der Beweis: Ja, Vogi - er bekommt immer sein Extraleckerchen von Dir!
 

Anhänge

  • y2002aug-mrbrown03.jpg
    y2002aug-mrbrown03.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 101
wenngleich........

er es nicht lange für sich allein hat...

Wenn auch eeetwas unscharf: mit dem kleinen "Strauss" teilt er gerne:
 

Anhänge

  • y2002aug-mrbrown04.jpg
    y2002aug-mrbrown04.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 98
Mauserfolgen...

Äh, ich weiss nicht mehr, wer mich nach Orange Boy's "in-the-mauser-look" gefragt hatte (???) - na ja: so sieht er aus...
 

Anhänge

  • y2002aug-orangeboy.jpg
    y2002aug-orangeboy.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 95
Mauserfolgen

Hmm,

bei Wellie (links, ehemals hellgelb) und Tweety (rechts) gibt's momentan Unterscheidungsprobleme. Könnte Zwillinge sein, obwohl sie absolut nicht mit einander verwandt sein können.

Zum Unterscheiden hilft nur noch Wellies etwas schlankerer Körperbau und seine "Frechheit" :D
 

Anhänge

  • y2002aug-tweetywellie.jpg
    y2002aug-tweetywellie.jpg
    29 KB · Aufrufe: 91
Sportlicher, Schneller, Süsser "Strauss" Teil 1

Ja, ja,

unser jüngster ist immer der Erste, wenn's was auf die Gabel gibt, sein eine Generation älterer Bruder hat das "Nachflattern":
 

Anhänge

  • y2002aug-strauss13eur01.jpg
    y2002aug-strauss13eur01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 86
Sportlicher, Schneller, Süsser "Strauss" Teil 2

.... und dreht ab, weil "Straussi" sich geschickt den Platz an der Sonne sichert:
 

Anhänge

  • y2002aug-strauss13eur02.jpg
    y2002aug-strauss13eur02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 86
Da muss sich...

auch "Plumpsi" hinten anstellen:
 

Anhänge

  • y2002aug-strauss13eur03.jpg
    y2002aug-strauss13eur03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 84
Thema: BILDER: Neues von den Neuen und Alten

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.854
Pflaume
P
Zurück
Oben