BILDER: ORIONS Salatabenteuer - ohne Fleiß kein Preis!!! 30092002

Diskutiere BILDER: ORIONS Salatabenteuer - ohne Fleiß kein Preis!!! 30092002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Ohne Fleiß kein Preis. Intro von Tweety (im Bild links): Guten Tag! Tja, der Orion ist ja noch neu hier - stellt sich beim...
Vielleicht hilft...

... Dir folgende Story:
 

Anhänge

  • y092702orionbad01.jpg
    y092702orionbad01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 47
CloseUp!

Sorry für das vorübergehende Bilderchaos...
 

Anhänge

  • y092702orionbad03.jpg
    y092702orionbad03.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 59
Und wenn sich dann...

... noch die Kurzen über einen Kaputtlachen (hier fein demonstriert von Strauss...), tja, dann hilft nur ABTAUCHEN...
 

Anhänge

  • y092702orionbad05.jpg
    y092702orionbad05.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 53
...

Den Trost einer wohlgesonnenen Artgenossin annehmen...
 

Anhänge

  • y092702orionbad12.jpg
    y092702orionbad12.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 48
...

Das bewährte, berühmt-berüchtigte TROCKENHÜPFEN...
 

Anhänge

  • y092702orionbadx02.jpg
    y092702orionbadx02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 46
Und schon...

... ist das Kanariendasein in Hahn-Unterzahl nur noch halb so schlimm. (LAST PIC).

Y:D
 

Anhänge

  • y092702orionbad13.jpg
    y092702orionbad13.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 48
Luna...

Moment - die schwimmt auch gerne...
 

Anhänge

  • y092702orionbad06.jpg
    y092702orionbad06.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 77
...

Aber mit der Kraftreserven-Einteilung...
 

Anhänge

  • y092702orionbad07.jpg
    y092702orionbad07.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 72
Doch!

Eine weitere halbe Stunde später ging's ihr schon wieder besser...
 

Anhänge

  • y092702lunaclose.jpg
    y092702lunaclose.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo Yisik,

herrliche Bilder und ein wunderschöner Orion. Aber wolltest Du Ihm nicht den pinkfarbigen Ring abmachen - der ist doch irgendwie entwürdigend oder? und was sollen die Hennen von Orion sonst denken???;) .


Gruss, Jörg!!!
 
Vielleicht kommt Sylvester dann auf die Idee, mit Orion anzubandeln? Wenn Du den Ring nicht abmachst, meine ich *lol* ;)
 
Hola!

Morgen schön!

Also - klar kommt der Ring noch ab. Aber das will ich nicht selber machen!!! Unser befreundeter Züchter wird es demnächst erledigen, wenn er zum Krällchen-Schneiden kommt. Da nehmen die doch im Zooladen 8 EURO pro Vogel für!!! Hammer!

Und Claudia - Du hast auch eine "Luna" - ist 'ne Süsse und sieht unserem "Orion" tatsächlich ähnlich.

LG,

YISIK
 
Hallo Yisik

Dein Orion gefällt mir sehr, irgendwie muß ich immer hier mal gucken, ob Du schon neue Bilder reingestellt hast... alle Deine Birdies sind niedlich und das ist ANSTECKEND! Da ich selbst zur zeit nicht grenzenlos vermehren kann schau ich mir eben noch deine Piepser an.
Aber der Orion:~ ... ... hätte ja nicht gedacht, dass mir Gloster sooo gut gefallen könnten.

Meeeeehr!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gunna:p :0-
 
Thema: BILDER: ORIONS Salatabenteuer - ohne Fleiß kein Preis!!! 30092002
Zurück
Oben