Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen

Diskutiere Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn wir abends das Licht im Wohnzimmer dämmen ziehen sich unsere vier Wellis so langsam in den Käfig zurück. Kessi als "Chefin" sitzt meistens...

  1. suti

    suti Guest

    Wenn wir abends das Licht im Wohnzimmer dämmen ziehen sich unsere vier Wellis so langsam in den Käfig zurück. Kessi als "Chefin" sitzt meistens auf der kleinsten (aber höchsten) Schaukel. Häufig wird dann noch ein wenig mit Anton geschmust der schräg unter ihr auf einem Ast sitzt. Endlich konnte ich mal davon einige Fotos schießen. Da ich durch die geöffnete Käfigtür die Fotos machen musste ist die Perspektive mit "schräg von unten" vorgegeben gewesen. Es ist schon faszinierend wie die zwei sich auf diese Distanz kraulen... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klasse! :)
     
  4. #3 TheVirgin, 30. März 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    STARK! EINFACH GEIL UND VOLL SÜSS!
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    oh wie süssss!! total niedlich die 2
    schön getroffen :)
    habt ihr noch mehr bilder?
    :0-
     
  6. #5 Psittacus, 30. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Schön :) In meinem nächsten Leben werd´ ich Welli!
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Sehr schöne Schmusefoto's.:0- :0-
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Super süß die Beiden und vorallem tollen Bilder, wie kommt Ihr so nah ran ?
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 31. März 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süss :D
     
  10. NadjaS

    NadjaS Guest

    Wirklich süße Fotos!

    Ich frage mich immer, wie ihr solche tollen Schnappschüsse hinbekommnt ;)
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    kleine geniesser :) tolle bilder :0-
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Ohne Gute-Nacht-Küsschen schlafen wohl auch Wellis nicht gerne ein.... :D :D :D
     
  13. Crusher

    Crusher Guest

    diese kleinen Genießer!
    wie immer tolle Bilder;)
     
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    Total süß, da kann man Anton echt beneiden ;)
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wie immer, einfach absolut genial!!!!!!!!!!
     
  16. suti

    suti Guest

    Ja! :D

    200mm (bezogen auf Kleinbild) optischer Zoom plus Bildausschnitt ausgewählt. Die Bilder sind mit ca. 80 cm Abstand aufgenommen worden. Sieht näher aus als es ist.

    Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ich hatte ja versprochen dass es noch mehr von meinem großen Fotowochenende letztens gibt. Und ein paar habe ich noch... :S

    Gruß, Timo
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    ich warte schon ganz gespannt das ihr wieder bilder vorm schlafen gehen reinstellt. du hast ja gesagt du hast noch welche. zeig doch mal her :D
     
  19. suti

    suti Guest

    Schon passiert!
     
Thema:

Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen

Die Seite wird geladen...

Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Muss man einen Vogel mit gebrochenem Bein einschläfern?

    Muss man einen Vogel mit gebrochenem Bein einschläfern?: Hallo, das Thema lässt mir keine Ruhe. Gestern Abend, so gegen 19:30, war ich mit meinem Hund spazieren. Mitten auf dem Weg lag eine wilde...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd