Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken

Diskutiere Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..was bleibt einem übrig, wenn man sich die Schwungfedern abgefressen hat, Guido?? :D :D

1. Rappy

Rappy Guest

..was bleibt einem übrig, wenn man sich die Schwungfedern abgefressen hat, Guido?? :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Sandra
    Da hasste aber einen süssen Racker
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

4. Guido

Guido Guest

Hi Rappy
    Tschuldigung, ich bin noch nicht richtig wach.
    Warum knabbern sich Deine Vögel denn ihre Schwungfedern ab ? Meine Agas WOLLEN fliegen, und ohne Schwungfedern geht dat nicht. Und ALLE Vögel wollen fliegen. Sie verstümmeln sich doch nicht ohne Grund. Schau mal nach, Rappy. Ich will Dir nix.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

5. Rappy

Rappy Guest

..im Graupapageien-Forum steht die Krankheitsgeschichte von Rocco drin - sorry, aber das alles zu wiederholen führt zu weit :D

Außerdem sind sie gerade am nachwachsen - so langsam klappts mit dem Fliegen wieder und der andere ist schlicht und ergreifend zu FAUL zu fliegen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken

Die Seite wird geladen...

Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  2. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  5. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...