Bilder vom Hauszoo

Diskutiere Bilder vom Hauszoo im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, jetzt möchte ich doch einmal unsere "Vermieter" vorstellen. Nur auf Grund deren Großzügigkeit wir, meine Frau und ich, auch mit in der...

  1. #1 heartonsteel, 25. Januar 2005
    heartonsteel

    heartonsteel Guest

    Hallo,

    jetzt möchte ich doch einmal unsere "Vermieter" vorstellen. Nur auf Grund deren Großzügigkeit wir, meine Frau und ich, auch mit in der Wohnung leben dürfen. Von oben nach unten:

    Romeo und Julia
    Gino (grün) und Camillo (blau)
    Ayla
    Clara

    Gruß

    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na die sind ja schnuffig! Herzlich willkommen übrigens! :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau! :D :0-
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Eure "Vermieter" gefallen mir sehr :zustimm:
    Erzähl (oder vielmehr schreib) doch mal: Was sind denn Romeo und Julia
    für Vögel ;) Würde mich mal interessieren.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow klasse bilder
    Hallo Peter, Willkommen bei uns im Welliforum.
    du hast ja einen kleinen Zoo zuhause :D
     
  7. geranie

    geranie Guest

    Hallo,

    Ersteinmal Herzlich Willkommen! Schöne Tiere hast Du!
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Peter, da habt Ihr ja eine lustige "bunte" Truppe! Haben die auch zusammen Ausgang? - Ich bin gespannt auf Deine Berichte und weitere Fotos!
     
  9. #8 Bianca1410, 25. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    JA, wirklich ein süßer Hauszoo und immer schön Pärchenweise, wie lobenswert ;) finde ich total klasse :zustimm:
     
  10. #9 heartonsteel, 26. Januar 2005
    heartonsteel

    heartonsteel Guest

    hallo rappe61,

    die zwei "Kleinen" sind unsere Zebrafinken. Die haben gerade auch zwei Junge bekommen. Bilder folgen am Wochenende. Einer von denen fliegt schon überall hin. Der andere, das Nesthäckchen, erforscht unsere Wohnung noch zu Fuß. Ich denke aber am Wochenende ist es bei ihm/ihr auch soweit mit der Flugschule.

    Gruß

    Peter
     
  11. #10 heartonsteel, 26. Januar 2005
    heartonsteel

    heartonsteel Guest

    Hallo Gisela,

    unsere "wilden" Tiere sind alle und immer frei in der Wohnung. Die Wellis halten sich meist auf den Palmen und in ihren Kletterseilen auf. Die Zebrafinken sind die eigentlichen Eigentümer der Wohnung. Vor denen ist nichts sicher. Ob es in Flughöhe ist oder auf dem Boden. Selbst im Stroh und Heu der Kaninchen vergnügen die sich und holen sich dort ihr Baumaterial. Für die Kaninchen gibt es lediglich drei Schalen (größere Katzenklos) als Toilette und für Fress- und Wassernäpfe. Ansonsten hoppeln die durch unsere gesamte Wohnung.
    Da wir berufstätig sind, möcht ich nicht wissen was alles so abgeht den ganzen Tag lang.

    Gruß

    Peter
     
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Peter,
    gut, dass Romeo und Julia so auffällige Farben haben ;)
    Da müsst ihr sicherlich gut aufpassen, wenn sie ihre Spaziergänge auf dem Fußboden unternehmen :0-
    Alle anderen "Vermieter" sind ebenso hübsch und niedlich :zustimm:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 heartonsteel, 26. Januar 2005
    heartonsteel

    heartonsteel Guest

    Hallo Christine,

    das stimmt mit dem vorsichtigen Gehen :zustimm: . Aber das sind wir schon gewohnt. Auch unsere Kaninchen springen mit Vorliebe zwischen unsere Beine und stellen sich auf die Füße und stupsen mit der Nase ans Schienbein, wenn sie ein Leckerli erbetteln wollen. :p
    "Die Regeln bestimmen die Tiere".

    Gruß
    Peter :bier:
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Hallo Peter und auch von mir noch herzlich Willkommen! :0-

    *schnief* Du hast ja einen Zwergwidder..... wie süß! Ich habe auch mal eien gehabt. Er hieß Snoopy. Dann hatte ich noch ein kleines Zwergkaninchen namens Roger und ein etwas größeres Zwergkaninchen namens Dusty.
    Da mein Mann leider eine Kaninchenallergie (bzw. auf alle Nager) hat, habe ich nu keine mehr. :traurig:
    Aber auch deine Pieper sind allerliebst. :)
    Viel Spass noch hier im Forum. :0-
     
Thema:

Bilder vom Hauszoo

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Hauszoo - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...