Bilder vom Rosellanachwuchs

Diskutiere Bilder vom Rosellanachwuchs im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wollte Euch mal meinen Rosellanachwuchs zeigen. 4 der Küken sind letzte Woche schon rausgekommen. Ein Nachzügler sitzt noch im Kasten und...

  1. #1 Katharina21, 30. Juni 2009
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Ich wollte Euch mal meinen Rosellanachwuchs zeigen. 4 der Küken sind letzte Woche schon rausgekommen. Ein Nachzügler sitzt noch im Kasten und wird sicherlich diese Woche noch die Welt außerhalb des Nistkastens kennenlernen.
    Es ist ganz schön voll in der Voliere, wo jetzt 6 Rosellas rumfliegen.
    Den Anhang P62800011.jpg betrachten

    Den Anhang P62800051.jpg betrachten

    Den Anhang P62800081.jpg betrachten

    Den Anhang P62800091.jpg betrachten

    Den Anhang P62800101.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathi,

    die Kleinen mit ihren kurzen Schwänzchen... Wie niedlich!

    Behältst du sie alle oder hast du schon geeignete Abnehmer gefunden?
     
  4. #3 Katharina21, 2. Juli 2009
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Sunrise,
    nein behalten kann ich sie leider, da die Voliere für so viele Vögel doch zu klein ist. Außerdem würde das nicht lange gut gehen, da mein Rosellapapa da nicht zimperlich ist.
    Aber ich habe schon einige Anfragen. Bisher hatte ich nie Probleme den Nachwuchs an geeignete Abnehmer abzugeben.
     
  5. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wer hätte gedacht, dass diese HP tatsächlich dir gehört... Ich bin da nämlich schon früher mal draufgestoßen, wegen Infos zu Rosellasittichen. Und als ich dein Benutzerbild sah, fühlte ich mich merkwürdig erinnert.
    Wirklich schöne Homepage habt ihr da!

    Bisher dachte ich immer, Zwergwachteln müsste man etwa 1,3 halten. Hat eure Henne da keine Schwierigkeiten, stellt der Hahn der Henne nicht permanent nach? Wüsste ich nur gerne.

    Viel Glück bei der Vermittlung!
     
  6. #5 Katharina21, 2. Juli 2009
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Sunrise,
    ja stimmt, das ist tatsächlich meine HP :) Danke für das Lob :)

    Nein ist wirklich so, dass die Zwergwachteln - anders als viele andere HÜhnervögel - monogam lebe und möglichst nur 1,1 gehalten werden. Eigentlich geht es auch mit dem Nachstellen. Die Voliere ist groß genug und die Henne kann sich zurückziehen, wenn sie ihre Ruhe haben will :zwinker:
     
Thema:

Bilder vom Rosellanachwuchs

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Rosellanachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...