Bilder vom "Rothaubenkakadu"

Diskutiere Bilder vom "Rothaubenkakadu" im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo! Heute habe ich Romeo besucht. Ich denke ich kann mit Sicherheit sagen er ist ein Rosakakadu. Leider war ich nur kurz da und hatte nur mein...

  1. #1 Falconlady, 22. Januar 2005
    Falconlady

    Falconlady Luna und Dyami

    Dabei seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stmk, NÖ
    Hallo!
    Heute habe ich Romeo besucht. Ich denke ich kann mit Sicherheit sagen er ist ein Rosakakadu. Leider war ich nur kurz da und hatte nur mein Handy mit, deswegen lassen die Fotos etwas zu Wünschen übrig. (Ich war eigentlich in der Gegend um meiner Freundin beim Suchen ihrer Schleiereule zu helfen)
    Also ehrlich, das ist ein Schmuser, ein ganz lieber Kerl, nur nicht für mich und eine Wohnung geschaffen. Mit meiner Freundin hat er in Zimmerlautstärke gepfiffen. Wenn er sich mit mir "unterhalten" hat dann waren es oft aufgeregte laute Schreie, also nich gut für die Mietwohnung :nene:
    Kraulen und kuschen durfte ich aber sehrwohl mit ihm :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      145
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      157
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      144
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      147
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      142
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ich weiß nicht, ob es einen Rothaubenkakadu überhaupt gibt, aber das ist definitiv ein Rosakakadu.;)
     
  4. #3 Falconlady, 22. Januar 2005
    Falconlady

    Falconlady Luna und Dyami

    Dabei seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stmk, NÖ
    Da hatten wir schon mal eine lange Diskussion drüber ;)
    Ich hab das nur wieder geschrieben, damit jeder gleich weiß worum es geht. Ist ja auch in ""
    Für alle die sich nicht mehr erinnern können, nachzulesen unter:
    "Hilfe für tolle Haltung von Rothaubenkakadu"
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=76098
    LG Babsi
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    super danke für die Foto´s :zustimm:
     
  6. bella

    bella Guest

    Nettes Kerlchen. Der schaut aus, als ob er grinst! ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Schön, daß Du die Bilder reingestellt hast.
    Weiß man schon, was aus ihm wird?
     
  9. #7 Falconlady, 23. Januar 2005
    Falconlady

    Falconlady Luna und Dyami

    Dabei seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stmk, NÖ
    Da er nicht zu mir kommt wird er wohl noch weiter in der Tierhandlung auf einen passenden Körnergeber warten. Ich hoffe es findet sich bald ein schönes Heim für ihn. Er hat übrigens auch eine Schwester. Sie sind die ersten beiden Kinder von einem Zuchtpärchen der Zoohandlung.
     
Thema: Bilder vom "Rothaubenkakadu"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rothaubenkakadu

Die Seite wird geladen...

Bilder vom "Rothaubenkakadu" - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...